Maxominas Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Hey Leute, habe eine ET2 C38 und wollte wissen, an welche Stellen Sie überall gedrosselt ist. Läuft aktuell 50 sachen. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai da bist du hier im falschen forum.. trotzdem kurz die antwort: - d-ring in der vario - telefonscheibe zwischen luftfilter und vergaser - auspuff ist noch ne drossel. würde ich, wenns unauffällig bleiben soll mit nem sito plus (drossel im krümmer entfernen) lösen. das originale hitzeschitzblech passt da drauf. sieht zu 100% aus wie original, nur mit etwas mehr leistung. ein renngerät wird das allerdings nicht. du könntest über einen 70er dr mit malossi multivar2000 nachdenken. das würde schon deutlich besser laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Der Gummi-Ansaugstutzen ist auch im Durchmesser beschränkt. Auspuff kann man einfach diesen Drossel-"Schwanz" direkt am Auspuff abtrennen und zuschweissen. Dann schweißt man den Schwanz wieder drüber. Sieht niemand und der Auspuff bleibt original. Je nach Modelljahr hast Du da einen Weber oder Dellorto drauf. Hab einen 14er PHVA verbaut gehabt. Aber ja...dies ist das falsche Forum für den Roller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai c38 hat immer den 17,5er. Jedoch ist der Düsenstock etwas anders als beim „normalen“ 17,5er Dello. Weber und die kleinen Dellos wurden nur ab und an bei C16 verbaut. Funktionieren tun die aber alle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Lieber Maxominas, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://vespaforum.de/ Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis! Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge