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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

hab von einem freund eine bergsteiger bekommen... läuft nicht sauber. hält nur manchmal standgas und fährt meiner meinung nicht mit 100%
kenn mich mich vespa 50 aus... motor und etc... aber bei zündapp leider überhaupt nicht.. fremdluft? siehe bild

hier ein bild von dem motor. hier fehlt doch zu 100% ein motorbolzen/schraube oder? falls ja, woher bekomme ich diese? wie schaut diese aus.
hab schon nach explosionszeichnung gesucht. aber nix gefunden. gibt nur schrauben mit gewinde

IMG_3800-min.thumb.JPG.4c0265675f1d7d5396292115839a3c72.JPG

 

hab nur dieses bild gefunden

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vg

Bearbeitet von b0li
Geschrieben

Frag mal den @PMS, der könnte sich mit auskennen.

Es gibt im GSF auch einen Mofa/Moped-Bereich.

Evtl. kann ein Moderator dein Topic in diesen Bereich verschieben......

Geschrieben

Das ist (meine ich zumindest) die Aufnahme für das optionale Beinschild. Hier Bilder von kleinanzeigen:

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Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kebra:

Frag mal den @PMS, der könnte sich mit auskennen.

Es gibt im GSF auch einen Mofa/Moped-Bereich.

Evtl. kann ein Moderator dein Topic in diesen Bereich verschieben......

Ich kann den Mofa-Rennkollege fragen...

Aber die Schweiz ist da sehr rührig um das Modell das in der CH Belmondo heist.

Damit mal Googlen...gibts auch 65ccm Sätze die gut und zuverlässig gehen.

 

Gruß

Tom

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb t4.:

Das ist (meine ich zumindest) die Aufnahme für das optionale Beinschild. Hier Bilder von kleinanzeigen:

image.thumb.jpeg.77ffc2bd8301008e8daac27c71b20623.jpeg

image.thumb.jpeg.bba134ad79187a15ea42c33107c6049d.jpeg

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da sich an dieser stelle eine dichtung befindet, wird es wohl bei dir durch die befestigung des beinschilds abgedichtet oder? kann mir vorstellen das hier gering fremdluft gezogen wird
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, das ist jetzt tatsächlich mein erster Beitrag hier...
Ich habe selber einige Zündapps und auch eine Bergi. Glaube nicht dass das ein Falschluft-Thema ist an der Stelle - das ist der untere Montagepunkt für das Beinschild.
Du kannst aber ja mal mit Schraube und Mutter anziehen und sehen ob sich was verbessert.
Für wahrscheinlicher halte ich dass der Vergaser das Problem ist.
Ist das noch ein Original Bing, oder einer von den billigen Nachbauvergasern? Die sind zwar viel günstiger als die Ori, aber die Qualität ist oft auch unterirdisch.
Ansonsten halt die üblichen anderen Sachen:
alter Sprit im Tank? Vergaser gereinigt? Benzinhahn (Sieb) durchgängig oder verstopft? Auspuff zu / verkokt? Zündzeitpunkt richtig? Passende Bedüsung und richtige Zündkerze?
Viele Grüße Helmut

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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