Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb MyS11:

Kaskade schwarz wäre nicht so meins, wird die vielleicht noch lila?

Beinschild oben würde ich mit Klarlack „füllen“ und dann polieren, wenn technisch nichts dagegen spricht 

Ne lila kaskade passt meiner meinung nach garnicht.

Geschrieben

Müsste hinhauen, bin grad am grübeln wie ich das mit Bremslicht mach aber hab schon ne idee. Werde so einen bremslichtschalter (öffner) benutzen und die feder mit dem bremshebel hinten an der trommel verbinden.

image.thumb.jpeg.5c777c8a6318ec3b832c9d35718f1b7c.jpeg

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb demonsword aka alex:

Ne lila kaskade passt meiner meinung nach garnicht.

Dann müsste die für mich Carbon sein. Zur Not nur verblendet.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb MyS11:

Dann müsste die für mich Carbon sein. Zur Not nur verblendet.

Ja will ich eigentlich auch, will aber die kaskade der xl rush wie ich sie auch grad montiert habe und nicht die von der xl1/2. Gibts aber bis jetzt noch nicht aus carbon.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb zowizo:

Bin gespannt was der große et7 mit dem Setup drückt, hast du Bilder von dem Einlass im Gehäuse ?

Hab leider nur das. So wars beim gs58. Hab das Gehäuse und denn fabbri Ansaugstutzen noch bisschen erweitert. 

image.thumb.jpeg.3622148079c1d5d0e0b1e1700a0234ce.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, war heute auf dem Prüfstand. Bin mit dem ergebnis eher semi zu frieden, hätte out of de box mit dem Setup mehr erwartet. Diagramm ist Motorleistung das ist grad dass einzige Bild was ich da hab. Radleistung waren ca 19ps

Setup:

144ccm vmc et7 mit wössner kolben Steuerzeiten 128/188 Quetschkante 1,1

Vergaser Dellorto vhsb 39 (doch kein nd)

39er ansaugstutzen mit 4 klappen membran

Auspuff dexter summer

Pvl variable 13 grad verstellung  (eingestellt auf 24 grad)

Bedüsung hab ich bis jetzt nur die hauptdüse gewechselt (von 215 auf 190) und der Motor läuft eigentlich im stand echt gut. Kann es sein dass ich mit der Bedüsung noch nicht ganz richtig bin?

image.thumb.jpeg.37c6b8979a4b84a4a18df73b6107268b.jpeg

Bearbeitet von demonsword aka alex