Zum Inhalt springen

Suche PX Motorbacke Aussenverschluss für Cutdown Projekt


OFFI

Empfohlene Beiträge

Suche eine PX alt Seitenbacke rechts (Motorseite) mit Aussenverschluss für mein Cutdown Projekt.

 

Kann also schon gecuttet sein, wäre kein Problem.


Farbe egal, wird eh neu lackiert.

 

Gruss Offi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 20.6.2024 um 13:22 schrieb pv211:

Derzeit ned viel.  Hatte gestern einen schweren Rollerunfall und liegt im Spital.  Wird also dauern.  

 

Am 21.6.2024 um 08:39 schrieb pv211:

Knie OP.  

241e023f-72e0-4c41-a4e8-b974e6591094.jpeg


Ach du scheisse… :-(  
 

Dann wünsche ich gute Genesung…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Schaltraste und das Motorseitige Seil haben deutlich zu wenig Freigang, hier muss immer deutlich Material weg!   Und dann braucht es immer noch den ganz flachen Schraubnippel:  
    • So etwas kann ich auf der Rundschleifmaschine richten! Der Spalt zwischen Verdichterplatte und der Steuerwage der Kurbelwelle sollte, im Idealfall, nicht mehr als 0,05mm betragen! (vor allem bei Si-Vergaser mit langen Einlasszeiten)
    • Sorry, wenn ich das jetzt so schreiben muss, aber an deiner Stelle würde ich nicht nur mein Geld zurück verlangen, sondern auch Ersatz für einen zerstörten Motorblock!   Ich weiß nicht wer da der Meinung war, dass er das kann, will ich auch nicht wissen, aber so wie das aussieht, sollte er es lassen!   Soweit ich das auf den Fotos erkennen kann, ist da so heiß und schmutzig drauf gebraten worden, dass mit ziemlicher Sicherheit die Hauptdichtfläche im Bereich des Einlasses eingefallen ist und ich traue mich fast wetten, der Lagersitz auch nicht mehr rund ist.   Das es die Zentrierung auch verzogen hat, sieht man auch mit freiem Auge.   Ich kratze jetzt schon bald an der 100er Marke bei Drehschiebern die ich repariert habe und niiiieee im Leben würde ich sowas als „repariert“ einem Kunden zurück schicken! 🤮   Läßt sich das richten? Ja! Aber wenn man alles zusammen rechnet, hättest du dir auch gleich einen neuen Malossi Block kaufen können      (und eigentlich denke ich mir, jeder sollte wissen, wer diesen Pfusch verbrochen hat, damit das nicht mehr passiert!)
    • Pseudo Ratatouille für Faule! Fun-fact: Ich mag kein verkochtes Gemüse und ich mag keine Saucen! ABER, wenn man sich das Essen versalzt, hilft vCreme fraiche! Räuchertofu in Würfel anbraten, dann das Gemüse mit rein (Resteverwertung: Gurken, Chilis, Tomaten, Zucchini, Aubergine, Zwiebeln und Knoblauch), abschmecken und nach kurzer Zeit in Salatblätter, auf‘s Brot, mit Quinoa oder ohne alles genießen! Y&v! 
    • Servus liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem robusten Motorständer, falls jemand einen alten noch irgendwo in der Ecke rumliegen hat und nicht mehr benötigt bitte sehr gerne anbieten!   Herzlichen Dank! N.M
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information