Zum Inhalt springen

V50 s Getriebe, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, PX alt Tach, 50 ccm zylinder orig. uvm.


Udo

Empfohlene Beiträge

Standort 92318 Neumarkt 

 

 

-Getriebe guter Zustand,  80 Euro 

-Windschild Ideal, war auf V50 montiert, 20 Euro

-Fabbri Windschild, komplett mit Halter, müsste auf alle Modelle mit Spiegelbefestigungslöcher unterm Lenker passen. 20

- bajaj schwingsattel 30, der linke am Bild

-Kappa Gepäckträgerbox inkl. Halter 20

-v50 4 loch schwinge 30

-Reserverad Halter v50 je 10

-Tacho px , chrom Ring neu, muss noch befestigt werden 25 Euro 

-Kurbelwelle v50 s 40 Euro 

-orig. Piaggio Luftpumpe v50 20 Euro 

-v50 zylinder,  ohne klemmer, je 30

 

20240606_134442.jpg

20240606_134455.jpg

20240606_134500.jpg

20240606_134505.jpg

20240606_134507.jpg

20240606_134523.jpg

20240606_143944.jpg

20240606_143946.jpg

20240606_143949.jpg

20240606_143951.jpg

20240606_143954.jpg

20240606_143957.jpg

20240606_144000.jpg

20240606_144025.jpg

20240606_144037.jpg

20240627_152057.jpg

20240627_152104.jpg

20240627_152109.jpg

20240627_152111.jpg

20240627_152114.jpg

20240627_152118.jpg

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Udo änderte den Titel in Schwingsattel v50,alt Tacho, 75 ccm zylinder neu, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in V50 s Getriebe, 24 sf Membran Ansaugstutzen, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in 75 ccm olympia zylinder neu, V50 s Getriebe, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in V50 s Getriebe, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, PX alt Tach, 50 ccm zylinder orig. uvm.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information