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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort 92318 Neumarkt 

 

 

-Getriebe guter Zustand,  80 Euro 

-Windschild Ideal, war auf V50 montiert, 20 Euro

-Fabbri Windschild, komplett mit Halter, müsste auf alle Modelle mit Spiegelbefestigungslöcher unterm Lenker passen. 20

- bajaj schwingsattel 30, der linke am Bild

-Kappa Gepäckträgerbox inkl. Halter 20

-v50 4 loch schwinge 30

-Reserverad Halter v50 je 10

-Tacho px , chrom Ring neu, muss noch befestigt werden 25 Euro 

-Kurbelwelle v50 s 40 Euro 

-orig. Piaggio Luftpumpe v50 20 Euro 

-v50 zylinder,  ohne klemmer, je 30

 

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Bearbeitet von Udo
  • 2 Wochen später...
  • Udo änderte den Titel in Schwingsattel v50,alt Tacho, 75 ccm zylinder neu, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
Geschrieben

Pk s Blinkergläser  je 10

PK s NOS Lenkkopfabdeckung 25

Pks Rücklicht 20

 

Rest auf den Bildern folgt nach und nach

  • Udo änderte den Titel in V50 s Getriebe, 24 sf Membran Ansaugstutzen, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
Geschrieben (bearbeitet)

Getriebe und polini stutzen neu dazu. 

 

 

 

 

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Bearbeitet von Udo
  • Udo änderte den Titel in 75 ccm olympia zylinder neu, V50 s Getriebe, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
Geschrieben

Nein, da sind die Kinder mit gefahren und hoffentlich irgendwann die Enkelkinder. 

  • Like 1
  • Udo änderte den Titel in V50 s Getriebe, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, PX alt Tach, 50 ccm zylinder orig. uvm.
  • 4 Wochen später...

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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