Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort 92318 Neumarkt 

 

 

-Getriebe guter Zustand,  80 Euro 

-Windschild Ideal, war auf V50 montiert, 20 Euro

-Fabbri Windschild, komplett mit Halter, müsste auf alle Modelle mit Spiegelbefestigungslöcher unterm Lenker passen. 20

- bajaj schwingsattel 30, der linke am Bild

-Kappa Gepäckträgerbox inkl. Halter 20

-v50 4 loch schwinge 30

-Reserverad Halter v50 je 10

-Tacho px , chrom Ring neu, muss noch befestigt werden 25 Euro 

-Kurbelwelle v50 s 40 Euro 

-orig. Piaggio Luftpumpe v50 20 Euro 

-v50 zylinder,  ohne klemmer, je 30

 

20240606_134442.jpg

20240606_134455.jpg

20240606_134500.jpg

20240606_134505.jpg

20240606_134507.jpg

20240606_134523.jpg

20240606_143944.jpg

20240606_143946.jpg

20240606_143949.jpg

20240606_143951.jpg

20240606_143954.jpg

20240606_143957.jpg

20240606_144000.jpg

20240606_144025.jpg

20240606_144037.jpg

20240627_152057.jpg

20240627_152104.jpg

20240627_152109.jpg

20240627_152111.jpg

20240627_152114.jpg

20240627_152118.jpg

Bearbeitet von Udo
  • 2 Wochen später...
  • Udo änderte den Titel in Schwingsattel v50,alt Tacho, 75 ccm zylinder neu, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
Geschrieben

Pk s Blinkergläser  je 10

PK s NOS Lenkkopfabdeckung 25

Pks Rücklicht 20

 

Rest auf den Bildern folgt nach und nach

  • Udo änderte den Titel in V50 s Getriebe, 24 sf Membran Ansaugstutzen, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
Geschrieben (bearbeitet)

Getriebe und polini stutzen neu dazu. 

 

 

 

 

20240710_130720.jpg

20240710_130717.jpg

Bearbeitet von Udo
  • Udo änderte den Titel in 75 ccm olympia zylinder neu, V50 s Getriebe, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
Geschrieben

Nein, da sind die Kinder mit gefahren und hoffentlich irgendwann die Enkelkinder. 

  • Like 1
  • Udo änderte den Titel in V50 s Getriebe, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, PX alt Tach, 50 ccm zylinder orig. uvm.
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du darfst halt nur nicht umziehen. Denn alles, was dein Konto betrifft, kannst du nur dort regeln, wo das Konto eröffnet wurde. Deshalb bin ich damals zur Postbank, da kann ich in jeder Filiale (die leider auch immer weniger werden, was auch mit an mir liegen kann, denn ich mache so gut wie alles online) meinen Finanzkram regeln.
    • Hallo Powes,  Aus Sicht des Chimera Kits richtig. Chimera hat einen Spread von 124mm. Ich habe nun auch die Pläne "leicht" geändert. Auch nach langen Telefonaten mit Federico. Daher werde ich zunächst eine abgewandelte Version entwickeln. Quasi einen "Lambretta-Lutz Twin" mit einem Spread von 102mm - 22mm weniger als Chimera! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann man von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Wenn dann alles passt gehen im Februar die ersten echten Teile in die Fertigung. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
    • Ja.   Nein. Wie schon geschrieben muss für die oben bebilderte Variante das Schloß offen - also nicht eingesteckt / verriegelt sein, da du sonst keinen Ansatz für die Gripzange hast. Bohren geht natürlich immer; wegtragen auch.   Teilkasko ohne Wertgutachten oder besondere Vereinbarung erstattet "normalerweise" nur den (Zeit)Wert, der in irgendwelchen Listen für dieses Fahrzeug genannt wird. Alles über 10(?) Jahre ist da also schwierig, über 20(?) Jahre erst recht raus. Wenn du mit Wertgutachten eine ansprechende Teilkasko bekommst solltest du darauf achten, ob du das Teil noch dauerhaft unter einer Laterne parken darfst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information