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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort 92318 Neumarkt 

 

 

-Getriebe guter Zustand,  80 Euro 

-Windschild Ideal, war auf V50 montiert, 20 Euro

-Fabbri Windschild, komplett mit Halter, müsste auf alle Modelle mit Spiegelbefestigungslöcher unterm Lenker passen. 20

- bajaj schwingsattel 30, der linke am Bild

-Kappa Gepäckträgerbox inkl. Halter 20

-v50 4 loch schwinge 30

-Reserverad Halter v50 je 10

-Tacho px , chrom Ring neu, muss noch befestigt werden 25 Euro 

-Kurbelwelle v50 s 40 Euro 

-orig. Piaggio Luftpumpe v50 20 Euro 

-v50 zylinder,  ohne klemmer, je 30

 

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Bearbeitet von Udo
  • 2 Wochen später...
  • Udo änderte den Titel in Schwingsattel v50,alt Tacho, 75 ccm zylinder neu, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
  • Udo änderte den Titel in Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
Geschrieben

Pk s Blinkergläser  je 10

PK s NOS Lenkkopfabdeckung 25

Pks Rücklicht 20

 

Rest auf den Bildern folgt nach und nach

  • Udo änderte den Titel in V50 s Getriebe, 24 sf Membran Ansaugstutzen, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
Geschrieben (bearbeitet)

Getriebe und polini stutzen neu dazu. 

 

 

 

 

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Bearbeitet von Udo
  • Udo änderte den Titel in 75 ccm olympia zylinder neu, V50 s Getriebe, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, Schwingsattel v50,PX alt Tach, 50 ccm zylinder
Geschrieben

Nein, da sind die Kinder mit gefahren und hoffentlich irgendwann die Enkelkinder. 

  • Like 1
  • Udo änderte den Titel in V50 s Getriebe, Pk s Teile, Ideal Windschild, Kappa Box, PX alt Tach, 50 ccm zylinder orig. uvm.
  • 4 Wochen später...

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    • Gewerkschaftskäseblatt...    Dann mal etwas ausführlicher:   "Eigentlich" wird hier jetzt öfter fallen...  Eigentlich habe ich genug Projekte Eigentlich mag ich SF gar nicht Eigentlich baue ich meine Motoren selbst Usw usf   Allerdings habe ich die Lambretta fertig, die läuft für ihren Zweck super, macht Spaß, sieht geil aus und ist mit dem Anhänger recht praktisch. Genau richtig für (Oldtimer) Treffen      Das T5 Gespann ist irgendwie immer noch nicht fertig, soll dann aber für den Alltag herhalten, Transport meines Hundes, Einkauf usw     Meine PX wird vollständig überarbeitet, da bleibt kein Stein auf dem anderen     Und somit fehlt mir eigentlich noch was leichtes, agiles...    Ich hab in 34 Jahren Rollerschrauben circa 40 Karren gehabt, allerdings nur zwei SF. Da dachte ich mir, probierste das nochmal aus, außerdem habe ich Bock auf den 180er Egig.  Nur, welche Basis sollte es werden? V50, Primavera usw sieht mir dann doch zu Oldie mäßig aus, ne schnöde PK wäre nett, aber eigentlich ist die einzige SF, die mich mal so angesprochen hat, die ETS.  Also hier ne Anzeige geschaltet, Angebot erhalten, zum Bodensee gejuckelt, angeschaut, Probe gefahren, gekauft   Der Hobel wurde mal, augenscheinlich recht ordentlich restauriert, ist Bj 84 und hat alle spezifischen Teile.  Zeitgleich habe ich beim Ärisch nen kompletten 180er Motor mit "Alles und scharf" bestellt. Der sollte noch vor Weihnachten hier ankommen.  Da meine PX eh ein komplettes Fahrwerksupgrade bekommt, habe ich ne Grimeca vollhydraulisch sowie einen PK bgm Dämpfer übrig, das Zoich wandert dann in die ETS.  Aktuell stelle ich gerade ne Liste zusammen, um dieses Mini Projekt zügig durchzuziehen...  Dieser thread dient also natürlich erstmal Eurer Belustigung und mir zur Dokumentation bzw für zielgerichtete Fragen.  Viel Spaß
    • Klingt schwer nach Kiez …
    • Den 1 Gang durch ziehen möchte ich sehen
    • Kann ich so bestätigen, out of the box (ohne entgraten etc.) hab ich rechnerisch ÜS 111 und AS 164.   Hast du mal die QK bei deinem Motor gemessen und welche Fußdichtung hast du verwendet? 
    • Ja auf die Idee mit den passcheiben zwischen Wange und Lager bin ich hier in diesem Thread  (25x35) gestossen….   Da einige über das Wandern berichtet haben.   Das Kulu seitige Lager bringe ich allerdings ohne warm Kalt nicht rein…     
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