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V: Polini 133 Zylinder + SF-KW 51 mm + Polini-Alu-Primär (defekt)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  • Preis angeben! 50 40 EUR
  • Ort angeben! Wien 1050
  • Richtig beschreiben! Biete einen Lenker für Vespa Pk Lusso oder ETS mit Tacho. Die Abdeckung hat leider Ausbrüche (Gewin
    de ausgebrochen). Der Gegenhalter für die Bremse wurde provisorisch geflickt, hält aber. Der Tacho ist reparaturbedürftig (Nadel hängt bei 25 km/h). Siehe Photos.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier angeboten.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein Eigentum.

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  • Preis angeben! 90 80 70 EUR Im Paket mit der Kurbelwelle für 100 EUR
  • Ort angeben! Wien 1050
  • Richtig beschreiben! Biete einen Polini 133 Zylinder. Ein Kolbenring und eine Kolbenbolzensicherungsring fehlen. 
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier angeboten.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein Eigentum.

 

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  • Preis angeben! 50 EUR reserviert
  • Ort angeben! Wien 1050
  • Richtig beschreiben! Biete einen Polini Membranansaugstutzen für Pk (3-Loch). Photos folgen.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier angeboten.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein Eigentum.

 

 

  • Preis angeben! 50 40 EUR
  • Ort angeben! Wien 1050
  • Richtig beschreiben! Biete eine Smallframe-Langhubkurbelwelle mit 20er-Konus. 
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier angeboten.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein Eigentum.

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  • Preis angeben! 15 10 EUR
  • Ort angeben! Wien 1050
  • Richtig beschreiben! Biete eine defekte  Polini-Alu-Primär. Fiel mir kaputt aus einem Motor. Wurde mit Stahlscheiben betrieben. Zum Umnieten auf Stahlkorb.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier angeboten.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein Eigentum.

 

 

Bearbeitet von Austria 1933
Preisupdate
  • Austria 1933 änderte den Titel in V: Lenker ETS/Pk Lusso + Polini 133 Zylinder + Polini Membranansaugstutzen Pk
  • Austria 1933 änderte den Titel in V: Lenker ETS/Pk Lusso + Polini 133 Zylinder + SF-KW 51 mm + Polini-Alu-Primär (defekt)
  • Austria 1933 änderte den Titel in V: Polini 133 Zylinder + SF-KW 51 mm + Polini-Alu-Primär (defekt)

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    • Das ist ja ähnlich meinem Problem, nur leider kann ich nicht einmal nachfragen bzw. es korrigieren lassen da keiner antwortet.
    • Guckst du weiter oben….da war einer schneller 😆
    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1. Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
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