Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorradsitzbank beziehen


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ein paar tropfen öl durchs Kerzenloch schaden nicht und macht auch nichts kaputt, eine Minute Warten und mal ohne kerze durchtreten. Dann ist dein Gewissen beruhigt.   Zur Menge: übertreibs nicht mit dem Öl-ein schnapsglas wäre bsp. übertrieben. Meines erachtens ist sogar ein halbes noch zu viel. Orientier dich an der menge die auf einen Teelöffel passt. Reicht vollkommen   Hab keine Angst vor deinem Roller! Das ist eine Originalmotor-die können schon was ab.
    • Kannst ja mal nach der Anleitung von Danfoss suchen Bedienung geht über ein Bedienteil. Es gibt 2 fast identische Versionen 1x mit I-Net und App einmal ohne. Vermutlich würde die neuere mit App nach der Einrichtung sogar ohne I-net funktionieren, das müsste ich aber tatsächlich mal ausprobieren und den Stecker ziehen.
    • Von einem MBK Flipper muss das sein
    • Gibt’s in der Bucht, neu oder NOS, s/w  
    • Ich weiß ja nicht wie gut Du dich mit Lambretta so auskennst, aber alle verfügbaren CDI Lösungen für die Lambretta sind im weitesten Sinne Weiterentwicklungen der auch original von Innocenti Verbauten Elektrinischen Zündung, und keins von den von Dir beschriebenen Problemen trifft hier zu. Des weiteren ist mir niemand bekannt, der jemals von einer CDI basierten Zündung zurückgerüstet hätte (Ausnahmen tragen Anorak wie der Lambrettist sagt, also hat einen schon weite oben beschriebenen Fetisch für absolute Originalität). Diggler hat genau den richtigen Tip, wenn man eine Serveta auch zum Fahren will, ist Ele Zündung der richtige Weg. Speziell die verschiedenen VAPE Varianten sind extrem bewährt und absolut fit and forget. Und vorteilhafter Weise lassen sich alle Komponenten an der Serveta an original vohandenen Montagepunkten befestigen und auch die Verkabelung erfordert minimalen Aufwand.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information