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Verkauf Vespa 50SS (Original, kein Nachbau)


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Bj. 1966

Denke darüber nach, die Vespa (in meinem Besitz seit 2013) zu verkaufen.

Ist nicht O-Lack. Die Vespa ist 2010 komplett restauriert worden. Fotodokumentation dazu vollständig vorhanden. Was wäre zu erzielen ?

IMG_3235.jpg

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Aktuell stehen einige ss50 zum Verkauf, auch restauriert, und die stehen schon länger drin.

 

Leider sind gerade die spezifischen Teile die eine originale ss50 ausmachen, Auspuff, Tacho, Sitzbank, Toolbox mit Kissen, wahrscheinlich auch die Schriftzüge, bei dir auf den ersten Blick alles repros. Dann leider auch kein Olack.

 

Ist laut BJ eine sehr frühe, daher sehe ich sie mit etwas Glück bei 10-11t, meine Meinung. Aber bin gespannt was die anderen sagen.

 

Wichtig wäre noch ob Original Fahrgestellnummer und original Motor inkl der seltenen Haube. 
 

Wenn keine Fgsnr , also NZ Version dann nochmal deutlich unter dem oben genannten Preis.

Bearbeitet von fritzomatic
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Am 9.6.2024 um 23:52 schrieb tom.malfer:

Bj. 1966

Denke darüber nach, die Vespa (in meinem Besitz seit 2013) zu verkaufen.

Ist nicht O-Lack. Die Vespa ist 2010 komplett restauriert worden. Fotodokumentation dazu vollständig vorhanden. Was wäre zu erzielen ?

IMG_3235.jpg

Und wo liegt deine Preisvorstellung? 

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  • 2 Wochen später...

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    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
    • Aber warum nur die eine? (rechte)  Mein Problem ist: Es leuchtet immer nur die eine Seite Kontrollleuchte. Auch wenn der Blinkerschalter auf neutral steht. Also:  Schalterstellung neutral = keine Blinker aber Kontrollleuchte rechts Schalterstellung links = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts Schalterstellung rechts = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts   Meinste das ist so und gelöst, wenn ich das neue Relais habe? 
    • damit hat die Kontrolleuchte strom, sobald die Zündung an ist.... weil ja das Relais strom haben soll. sobald die Zündung an ist   @Claudio nah dran... hiermit gelöst....
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