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Motorsääägenvergaser Einstellen


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Servus

ich hab hier eine Jonsered Motorsense

An der wäre der Vergaser abzustimmen!

Die läuft viel zu fett

dreht nicht aus

und wenn man Ruckartig gasgibt säuft sie sogar ab :puke:

Wer kennt sich aus

Luftfilter ist sauber also

wie stimme ich den Vergaser ab

der 2 Schrauben eine mit L und eine mit H beschriftet

welche ist für was Zuständig

und welche Drehrichtung hat welche Wirkung (fett/mager)

Bearbeitet von Werner Amort
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normalerweise: rein = mager

L = low

H = high

Vollgas geben und die H Schraube rein drehen bis Sie ausdreht, dann ca. 1/4 zurück (anfetten)

im "low" Bereich drehen bis Gasannahme und Leerlauf da sind

wenn es nix bringt is die Membrane (nein! , die im Vergaser meine ich) fällig

Edit: hör nich auf den Kasper... der macht alles wieder so kompliziert. Drehzahlmesser tsts :-D:-D

Bearbeitet von beodeo
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    • super, vielen dank das sind spannende infos. sobald die neue drehbank steht, werde ich mal versuchen einen läppdorn passend zu drehen.
    • Hi, haben alle ACMAs eigentlich den gleichen Scheinwerferdurchmesser oder hat sich da im Laufe der Zeit aus was vergrößert wie bei den Italienern?
    • Preis: 6900€ VB Standort: 97421    Da die Lamy bei der Ziehung der jährlichen Kilometerzahlen leider wieder kaum bewegt wurde habe ich mich nun doch entscheiden sie abzugeben. Vielleicht als Grundlage für einen Chimera Twin Umbau?? Einige interessante Eintragungen sind ja vorhanden.   Lack ist Suzukagrau Perleffekt von Audi Tank, Toolbox, Schutzblech, Kennzeichenhalter, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung RAL 7031 Pulverbeschichtet Gabel und Felgen 9006 Pulverbeschichtet   Motor, ursprünglich vom Blechgewitter in Ulm gebaut, vor 2 Jahren vom Jockey überarbeitet: 186er Mugello vom Powes bearbeitet PHBL 28mm mit RamAir und LTH Membran JL KRP3 Road 16/46 Übersetzung BGM Superstrong Kupplung   BGM Dämpfer vorne und hinten PM Tuning einstellbare Hebel PM Tuning Scheibenbremse mit BGM Sinterbelägen TSR X-Race Sitzbank BGM Sport Reifen    Alles eingetragen, inkl. weiterer Vergaser: PHBL 25mm, 28mm Polini, Reifen 3.50-10 und 100/80-10. Blinker nicht ausgetragen, hat hier nie einen gestört. Blinker anbauen geht aber schnell: BGM Gleichrichter, LED Blinker, Schalter. Kabelbaum ist der BGM universal 12V. Basiert auf PX alt ohne Batterie.   Was man noch machen kann: SIP Tacho, da der indische Repro eher schätzt als genau geht. Gesamtkilometer sind OK, Geschwindigkeit eher +20% Auspuff weg vom Reso zu nem Box würde dem Motor sicher gut tun.  
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