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ERLEDIGT: Motovespa 150S 2.Serie Komplett Restauriert


al-staire

Empfohlene Beiträge

Sorry für ot:

 

Ohne Kompromisse...

Dann montier wenigstens die Ständerfüsse richtig...

Mach ein 'nicht vegammeltes' Reserverad drauf, dann die dazugehörige Abdeckung und zum Schluss die Schaltrastenabdeckung...

Vom Unterbodenschutz Red ich gar nicht...

 

Schade das die 3 Schicht Lackierung nicht für den Tank gereicht hat.

 

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf

 :cheers:

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Hallo hacky. Der ganze Unterboden wurde mit Raptor-Lack, oder dem sogenannten Steinschlag-Lack, lackiert. Das ist nicht das billige schwarze Zeug, das man bei ATU kauft und dann über den rostigen Golf 2 sprüht und hofft, dass man den TÜV besteht. Der Tank wurde nachträglich gekauft, da der alte undicht war. Kostet nicht die Welt, ihn lackieren zu lassen, wenn man möchte. Zu den anderen Teilen: ja, ich kann sie problemlos austauschen, danke für den Tipp.

Du musst die Vespa nicht kaufen, wenn sie dir nicht gefällt.

Grüße aus Österreich!

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vor 5 Stunden schrieb Rockabilly-Boy:

Es wäre schön, wenn man zum Feedback  einfach mal positiv eingestellt wäre.

Nur mal so nebenbei.......😏😉

 

 

Der Anspruch wurde letztendlich durch den Verkäufer definiert.

 

...dann noch die Popnieten aus den Leisten vom der Matte am Durchstieg und die Kreutzschlitzschrauben vom Hauptständer usw..

Hat der Sandstrahler auch die Sicke vom Kotflügel weggestrahlt oder ist das ab Werk so?

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  • al-staire änderte den Titel in ERLEDIGT: Motovespa 150S 2.Serie Komplett Restauriert
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Gast
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    • Gabs den Motor im Camino? Konnte man das ganze Gerümpel in den ersten 10 Jahren nach Erstzulassung schon kaufen?
    • Oha... ich hab, für mich, das Bild tatsächlich anders aufgefasst. Sorry, falls das falsch aufgefasst wurde.  Ich bin auch der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, in welche Schublade er sich stecken will.  Aber das hat hier wirklich nix zu suchen... bitte weiter hier mit guten Witzen und nochmals sorry... war wirklich nicht meine Absicht!!!
    • Nachtrag: hier erst recht😂   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bfa-265ccm-o-lack-s-s-hr-edelstahl-gt160/2894840539-305-5834
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-quattrini-252ccm-s-s-edelstahl-o-lack-1964/2894847784-305-5834   Den sollte man mal fragen, wo die Bilder von Roller 2 und 3 in diesem Angebot sind😃
    • Vollkommen korrekt. Durch die Hebelage hier untenrum ist diese Koppelstange voll auf Zug. Und dieses Ding, welches ans Lenkrohr geschraubt ist, nach unten zeigt und die Koppelstange aufnimmt kriegt Biegung ab. Klar, das müssen die Bauteile und auch die ganzen Drehpunkte abkönnen, das sollte bei ordentlicher Dimensionierung und Materialwahl aber klar gehen. Klar, Bauteilbeanspruchung auf Druck wär schon geiler, dann muss die Hebelage aber obenrum und dann hätte man auch nen echtes anti dive. Obenrum muss man aber viel mehr zaubern und die Platzverhältnisse da sind zum kotzen.    Das mit dem schwierigen Winkel ist auch korrekt, geht hier aber nicht anders, denn das Hebelgedöns muss ja auch voll eingefedert funktionieren und darf dann mit nix kollidieren. 
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