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ERLEDIGT: Motovespa 150S 2.Serie Komplett Restauriert


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry für ot:

 

Ohne Kompromisse...

Dann montier wenigstens die Ständerfüsse richtig...

Mach ein 'nicht vegammeltes' Reserverad drauf, dann die dazugehörige Abdeckung und zum Schluss die Schaltrastenabdeckung...

Vom Unterbodenschutz Red ich gar nicht...

 

Schade das die 3 Schicht Lackierung nicht für den Tank gereicht hat.

 

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf

 :cheers:

  • Like 1
  • Confused 1
Geschrieben

Hallo hacky. Der ganze Unterboden wurde mit Raptor-Lack, oder dem sogenannten Steinschlag-Lack, lackiert. Das ist nicht das billige schwarze Zeug, das man bei ATU kauft und dann über den rostigen Golf 2 sprüht und hofft, dass man den TÜV besteht. Der Tank wurde nachträglich gekauft, da der alte undicht war. Kostet nicht die Welt, ihn lackieren zu lassen, wenn man möchte. Zu den anderen Teilen: ja, ich kann sie problemlos austauschen, danke für den Tipp.

Du musst die Vespa nicht kaufen, wenn sie dir nicht gefällt.

Grüße aus Österreich!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Rockabilly-Boy:

Es wäre schön, wenn man zum Feedback  einfach mal positiv eingestellt wäre.

Nur mal so nebenbei.......😏😉

 

 

Der Anspruch wurde letztendlich durch den Verkäufer definiert.

 

...dann noch die Popnieten aus den Leisten vom der Matte am Durchstieg und die Kreutzschlitzschrauben vom Hauptständer usw..

Hat der Sandstrahler auch die Sicke vom Kotflügel weggestrahlt oder ist das ab Werk so?

  • Thanks 1
  • al-staire änderte den Titel in ERLEDIGT: Motovespa 150S 2.Serie Komplett Restauriert
  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
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  • Beiträge

    • Daher fand ich dir Aludose auch ne ganz gute Idee. Aber @Elbratte verbaut ja was mit BMS, das sollte eigentlich vor Tiefentladung schützen.
    • macht schon sinn, gerade beim taipan und mehr hub mit passenden steuerzeiten, dreht das ding schon gut. da kannn in 28-30 er vergaser schon glänzen. ob die membrangrösse das mitmacht, müsste man mal ausrechnen. aber ich denke schon.  
    • Habe 4 x A123 Zellen ohne BMS in einem selbst gedruckten Gehäuse aus PLA.  Akku zusätzlich mit EPDM Schaumstoff gegen Vibrationen gesichert, läuft seit 4 Jahren unauffällig. Temperatur noch nie gemessen.     -> T/4 (VBB) mit geschlossener Backe bislang kein Thermik-Problem.     LiFePo Tiefentladen auf keinen Fall im Roller belassen! Mir ist schon einer in der Sprint abgefackelt.  
    • Suche eine vernünftige PX200. Sollte O-lack, rostfrei und keine Bastelbude sein. Vielleicht hat jemand was für mich, würde mich freuen!    
    • also wenn du die ZGP genau wieder an der Stelle eingebaut hast, wie sie ausgebaut wurde, müsstest du (vorerst) nichts machen. Wenn die Kiste denn läuft.   Wenn du Interesse daran hast, wie der Zündzeitpunkt (ZZP) ermittelt und eingestellt werden muss, gibt's schon haufenweise Beschreibungen hier im Forum... gibt auch einige (Video-)Tutorials von den 3-Buchstaben-Shops auf Uporn Youtube.
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