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Geschrieben

Habe hier noch eine seltene MV Sitzbank einer 160GT liegen,ganz dezente Patina und ein paar kleine Macken,ansonsten toller Zustand.

Was für einen Preis kann ich dafür ansetzen? 

 

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Geschrieben

So was hab ich damals für meine GT160 gesucht gehabt. Ich hätte bestimmt nen Hunni hingelegt.

Da die ja auch den einen oder anderen Riss hat, würde ich da mal vielleicht 80-100€ ansetzen?

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

125 Euro circa und die müsste eher für MV 150 S 2. Serie sein. War zumindest bei meiner genau so verbaut. Die GT Sitzbank ist nicht so flach.

 

Wurde so aber auch auf der MV 150 Sprint verbaut. 

Bearbeitet von heimichel
Geschrieben
  Am 17.6.2024 um 12:47 schrieb citydick:

Aber der goldene Keder sollte doch zur 160GT passen, oder? 

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Die 160GT hat ja eher eine Sitzbank, die der Rally ähnelt- wobei da manche welche mit den Federn haben oder nur mit Schaumstoff (wie die Sportsitzbänke).

 

Letztere ist extrem cool, da bequem aber straffer als die mit den Metallfedern.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Rallyform stimmt schon, also sehr spannendes Thema. 

Letztendlich eine tolle originale MV Bank, welche ja im Grunde auf jeden Oldie passt. 

P.S. Für'n Hunni lass ich Sie gerne noch was liegen, denke ich. 

Bearbeitet von citydick
Geschrieben
  Am 18.6.2024 um 16:09 schrieb citydick:

Das mit der Rallyform stimmt schon, also sehr spannendes Thema. 

Letztendlich eine tolle originale MV Bank, welche ja im Grunde auf jeden Oldie passt. 

P.S. Für'n Hunni lass ich Sie gerne noch was liegen, denke ich. 

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Würde die behalten und ggf irgendwann auf eine Largeframe draufgeben- ich finde persönlich die MV Sitze besser als die italienischen.

 

Aber über 100 sollte die schon bringen mMn.

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    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
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