Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gude, 

 

Bin Neuling was das Thema Vespa betrifft und hoffe vllt hier richtig zu sein bevor ich ins Klo greife. Suche eine Vespa ( Model PX 125, 200 )   für Sommerliche Ausfahrten, Bin im Besitzt von Motorrädern also technisches Verständnis ist vorhanden. Darf sehr gerne etwas sein was bisschen Power hat und vorwärts geht. Preislich sind so bis 5000 Euro möglich. Bin mal gespannt was hier bei rum kommt. Bis dahin vielen Dank im Voraus. 

 

Folgende Kriterien wären für mich wichtig:

 

- sollte fahrfertig sein, insbesondere der Motor sollte top laufen

 

Alles in allem bin ich nur an einer sehr gepflegten px im guten bis sehr guten Zustand interessiert, gerne auch mit mehr Leistung, solide Touren Setups…

 

wenn der Standort in Hessen  wäre, fände ich das toll.
 

danke für eure Angebote per pn.

 

Tim  

Bearbeitet von WhisTim
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, 

 

hier mal Durchklicken, selbst im Internet nach Modellen suchen die dir gefallen. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Kategorie:Vespa  https://www.vespa-cult.com/ . Hier mit ein paar Bildern zu den Modellen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vespa

Dann kann man das ganze eingrenzen ob V50 oder PX oder Wideframe.

 

Was heisst bei dir ein bisschen Power? Stecktuning mit 40 PS geht auch, kostet aber mehr als deine 5k.:-D

Bearbeitet von hiro LRSC
  • WhisTim änderte den Titel in Suche PX 125 oder PX 200
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb pv211:

Geiler Griffschutz.  Wo gibt es denn sowas? 
 

Sorry für OT 

80er Jahre Porno Zubehör. Gibts immer mal wieder, wenn auch selten, bei Kleinanzeigen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sicher gibt es auch Kernschrott aus der Schachtel, das kenne ich auch. Aber hier geht es um eine "schwergängige" Welle. Was ist denn "Schwergängig"? Bei mir sind alle Wellen "schwergängig", wenn ich den Motor zusammen baue. Ich hab aber eben auch keinen Vergleich   Das was Du beschreibst sind halt wirkliche Produktionsfehler.... mir kommt es nur so vor, als wenn jeder das Haar in der Suppe suchen würde. Liest man mittlerweile ständig. Da wird nicht gebaut, da wird gesucht. Und zwar noch bevor irgendwas das getan hat, was es soll. Egal ob Gehäuse, Wellen, Zylinder usw.   Aber ich bin da einfach zu blauäugig  und hab auch nicht genügend Mess-Equipment geschweige denn Zeit und Geduld. Ich klopp wie gesagt alles zusammen und toi toi toi.... es fährt halt auch  
    • Die bei Piaggio wissen es einfach nicht so genau. Bei dem Certificate of Origin für schlappe 180 Euronen daß ich damals für meine deutsche SS50 angefordert hatte stand dann Baujahr 1969 drin und Verkaufsdatum 1996 bei Neapel
    • So, springt jetzt mit Schnorchel an Dose super an und läuft sauber im Stand. Dreht auch gut hoch. Ich habe nichts getauscht, nur mal die Sitzbank oben gelassen. Gestern nur ganz kurz gefahren, Wetter ist leider Käse. Ein klein wenig hat er sich verschluckt. Wenn ich von 2er Schieber auf 1er gehe, sollte das dann weg sein?
    • Liebe Karla,   Ich sende Dir mein aufrichtigstes Beileid.   Baum
    • Ich bin geschockt. Mit meinen ACMA Themen und denen aller Anderer hat er immer geholfen und die Diskussionen konstruktiv moderiert. Alles Gute auf Deiner Reise.............................................   R.I.P.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information