Zum Inhalt springen

Verkauft - Gillette Fatboy Adjustable - 3 Stück


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

vielleicht steht ja hier einer auf klassische Rasierer? Habe noch von meinem Opa 3 Stück Gilette Fatboy hier liegen.

Und dafür sind sie eigentlich zu schade.

 

Verstellung und Öffnungsmechanismus funktioniert bei allein einwandfrei.

 

Am liebsten würd ich alle 3 auf einmal verkaufen. Leider hab ich keinen Plan was die Wert sind, daher biete ich die hier an. Damit sich jemand freut.

Kleinanzeigen schwankt zwischen 85 und 100€ pro Stück.... 

 

Ich würd die jetzt doof gesagt 150€ für alle 3 haben wollen. :lookaround: Für Angebote bin ich natürlich offen.

 

Sind meine, liegen in Haan und sind bisher nur hier Angeboten.

 

IMG_20240618_103406.thumb.jpg.9f44501de80d5e3c0ba961ea157ae8dd.jpg

 

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • dorkisbored änderte den Titel in Verkauft - Gillette Fatboy Adjustable - 3 Stück
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, langsam gebe ich die Suche nach einem Polrad mit Elestart und kleinem 19er Konus für meine PK 50 S Elestart auf. Kann mir jemand sagen was ich alternativ Umbauen bzw. verbauen müsste? Der E-Start sollte erhalten bleiben. Kann ich evtl. problemlos einen Adapter benutzen und ein 20er Polrad anschrauben?
    • genauso ist es - auf den Punkt gebracht 
    • Ich denke auch das sich das rechnet. Wenn man Herzblut in den Zyli gesteckt hat mit diversem "Feintuning" ist dieses verfeinern eines Zylis sehr schlecht in Euro zu beziffern.   Vor allem wenn man weiss, das ein duplizierter Zyli nie so läuft wie die Nr. 1 Es gibt "nie" zwei oder mehrere gleiche Zylis
    • ich würde zum Malossi greifen, die KuWe ud den Zylinder anpassen. Dann den Einlass öffnen und einen 13:13er mit Polini Luffi montieren. Wenn du am Gehäuse nichts machen willst geht auch der 12:12er aber da lässt du echt Potential liegen, grade was das Anpassen des Gehäuse (Überströmer und Einlass) angeht. mit dem Gianelli Ori läuft das schon richtig gut. Der Polini Regler bringt auch einiges an Performance, den würde ich zusammen mit einem MC Belt und einer blauen Gegendruckfeder in den Warenkorb legen. Dann hast du noch ein Defizit mit dem Getriebe, da würde ich mir ein 1:10,5 er suchen oder von CiF das 1:11 kaufen - die halten manchmal    Dann hast du ein gute Set Up was auch echt Spass macht. Gewichte würde ich zwischen 6g und 8g vermuten und Düsen würde ich das Set 50-72 bestellen. Da wird was passendes dabei sein.
    • Beschreibung: Lambretta SX150 im O-Lack Preis: VB 6.900,00 Standort: 24306 Plön   Ich verkaufe schweren Herzens meine SX150 im Originallack. Sie ist frisch zugelassen und hat 2 Jahre TÜV. Motor: GT186ccm, Dellorto PHB25, Boxauspuff, Scheibenbremse, BGM Dämpfer v/h, etc. Eintragungen vorhanden. Draufsetzen und losfahren!   Nur hier und im Freundeskreis angeboten!   Sobald dumme Kommentare kommen nehme ich die Anzeige hier raus.                    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information