Zum Inhalt springen

Vespa auf Reisen Bremszylinder defekt


Boba_Fett

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sind unterwegs in Richtung Silvretta Hochalpenstraße; SIP Bremszylinder defekt f. PX; wahrscheinlich Kolbendichtung defekt; Hilfe benötigt, Ersatzteile wenn vorhanden, oder evtl. kompletter Bremszylinder von PX Millenium gebraucht, oder neuwertig 

Vielen Dank im Voraus

Grüße Davor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb heizer:

ja gut, das ist jetzt schwierig.

möchtest du das dir jemand die zange bringt?

oder meinst du falls jemand in der nähe ist und eine hat?

dann wäre ein genauerer standort ganz gut.

Wir sind jetzt in Pfunds. Vielleicht gibt es ja hier in der Gegend jemanden der das passende Ersatzteil hat. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dorkisbored:

Das Problem scheint zumindest nicht so akut zu sein, wenn man Zeit hat auf eine GSF Lieferung zu warten :-D 

Dringend ist so ne Sache.  So ist der Roller leider nicht sicher fahrbar. Aber dank Service/Begleit Transporter mussten wir ihn zumindest mal nicht zurück lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher frag ich mich, warum nicht einfach im SCK (ist zumindest hier in Deutschland der schnellste Versender, das geht oft bis zum nächsten Tag) oder eben bei SIP ne neue Zange bestellt wird.  Findet sich doch noch ein Teilespender vor Ort, kann die bestellte ja retourniert werden.  Dann ist die Kiste zack zack wieder auf der Strasse und die Tour kann weiter gehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dorkisbored:

Daher frag ich mich, warum nicht einfach im SCK (ist zumindest hier in Deutschland der schnellste Versender, das geht oft bis zum nächsten Tag) oder eben bei SIP ne neue Zange bestellt wird.  Findet sich doch noch ein Teilespender vor Ort, kann die bestellte ja retourniert werden.  Dann ist die Kiste zack zack wieder auf der Strasse und die Tour kann weiter gehen.

 

 

In Österreich fährt nicht umsonst noch der „Postbus“ durch die Gegend…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2024 um 20:35 schrieb freerider13:

In Österreich fährt nicht umsonst noch der „Postbus“ durch die Gegend…

genau! Der ist nämlich ganz sicher für die Postauslieferung zuständig. Hier ist der Personen-und Posttransport noch kombiniert, wir leben nämlich noch in den 50ern des vergangenen Jahrtausends, daher gibts auch kein UPS, DHL und dgl.:muah:

 

Und die Einheimischen verständigen sich nur durch Jodeln von einem Berggipfel zum Nächsten, weil das Telefon hats auch noch nicht in die Täler geschafft. :rotwerd:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information