Servuse miteinander,
ich hab mir eine fertig restaurierte Vespa 160 GS 2. Serie aus dem Italia Urlaub mitgebracht.
Beim Bremsen geht die Gabel auf Block. Den elendlangen Beitrag Das GS160 & SS180 Topic bin ich schon durch
und hat zu noch mehr Verwirrung geführt .
Verbaut ist vorne der Dämpfernachbau von PASCOLI. Der ist fest verstemmt und lässt sich nicht einfach so zerlegen, um anderes Öl zu befüllen.
Gibt es im Blick auf originales Aussehen einen besseren Kompromiss oder muss man damit leben?
Besten Dank für gutes technisches Feedback.
Grüße
Wolfes
Hallo,
kann mir jemand bei der Zündung helfen?
habe mir den spark splitter sowie die cdi gekauft welche auch beim Lambretta targa twin verbaut ist.
jetzt wurschtel ich schon seit Tagen daran herum wie ich das mit der px elektrik verbinde …
weiß jemand wie das geht?
Die Schaltraste und das Motorseitige Seil haben deutlich zu wenig Freigang, hier muss immer deutlich Material weg!
Und dann braucht es immer noch den ganz flachen Schraubnippel:
So etwas kann ich auf der Rundschleifmaschine richten!
Der Spalt zwischen Verdichterplatte und der Steuerwage der Kurbelwelle sollte, im Idealfall, nicht mehr als 0,05mm betragen!
(vor allem bei Si-Vergaser mit langen Einlasszeiten)
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