Zum Inhalt springen

Gaszug weg


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Freunde, der Gaszug an meiner Vespa PKXL2 ist auf dem Weg zur Arbeit gebrochen. Ich muss heute Abend ein Kabel besorgen, um es zu reparieren, da es am Straßenrand liegt. Weiß jemand, wie groß die Hülse ist, die in den Lenker passt? gibt es Fahrradkabel, die dem entsprechen? vielen Dank für Ihre Hilfe.
Monza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen 1,2mm Zug.

Wenn dir allerdings auch das Widerlager fehlt (Kunststoff-Hülse), wirst du wohl bestellen müssen. Sowas hat kein Fahrradladen.

Für den Weg nach Hause kannst du den Zug rausziehen und dir um die Hand wickeln und so Gas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Spiderdust:

Du brauchst einen 1,2mm Zug.

Wenn dir allerdings auch das Widerlager fehlt (Kunststoff-Hülse), wirst du wohl bestellen müssen. Sowas hat kein Fahrradladen.

Für den Weg nach Hause kannst du den Zug rausziehen und dir um die Hand wickeln und so Gas geben.

 

vor 10 Stunden schrieb HELL:

Ich würde dafür immer Originalteile zumindest die zum Roller passen verwenden und nichts ausm Fahrradladen. 

Meine Herren, vielen Dank für Ihre Vorschläge. Ich konnte die Vespa nach Hause fahren und ich hatte ein originales Vespa Zug zu Hause, von dem ich nicht einmal wusste. Das Fahren durch Ziehen am Gaszug ist schwieriger als es klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information