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Udo

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    • Danke! ich werde am abend berichten, fahren in 1h nach italien cruisen, einen bergpass nehmen wir mit. gefahren wird mit ND58/160 HD150 HLKD140 die llgs werde ich noch unter 1,0 drehen
    • Eine Halteklammer unten fehlt. Sollte man sich aus ner dünnen Gewindestange selbst zurechtbiegen können. 40,00€. Versand möglich 
    • @standgasfahrer 2Tests empfehle ich dringendst : a) bei 45-50 im 4ten Hahn voll auf und den ungefähren Verlauf des AFR schauen während sie auf fast Topspeed hochläuft. Erst sehr fett 11 dann zu mager 13.5 dann optimal 12.7   befürchte ich.   b) im 4ten quasi Konstantfahrt Teillast magert fies ab fahre 70  75  80 usw.  je für paar Sekunden usw und finde den Magerspot (bei mir 110kmh)   b sind die üblen Teillastklemmer Marke : "wegen Unterdruck hinter LKW" klemmte mein Zylinder....   a) ist die fette Spaßbremse, wenn du aus der Kurve rauskommst. Auf Paßstrassen grausamst !   sind diese Effekte gering - freu Dich sehr und reite glücklich in den Sonnenuntergang !   teste mit komplett vollem Tank : nur die Vergasereinstellung. Danach: teste mit leerem Tank die Benzinversorgung !   mische nicht die Frage, ob der Sprit fliesst in die Einstellphase mit rein ! es ist verwirrend, Zeitverschwendung und zerstört sinnlos Material !   Im Idealfall stehen die Werte auf 0.1-0.2 fix jeweils. blöd, wenn sie springen 0.3 aufwärts - was ich erwarte.   edit:  egal welches Venturi o.g. erfüllt - es ist das Richtige.  
    • Mal ne Frage zu den Steuersätzen. Meines Wissens nach unterscheiden sich diese bei S1 bis S3 nur bei der oberen Lagerschale für Chromring und eben nicht Chromring. Den Rest kann man lustig mischen? Kugelgrössen usw sind identisch?
    • Bin grad noch ohne Dämpfer gefahren. Man könnte meinen es ist ein wenig besser. Weiß jetzt auch noch nicht was ich mache. Evtl andere Bremse ausprobieren oder gleich die Gabel auch noch raus. Brauch jetzt erstmal Abstand...
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