Zum Inhalt springen

Bitte löschen


Udo

Empfohlene Beiträge

  • Udo änderte den Titel in Bitte löschen
  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Grad die macht bei nicht exakten werten gerne Ärger. Keine andere ZGP zum Testen? 
    • Für 12-14 PS reicht ein alter 133er Grauguss Polini. Der passt ohne Tricks auf das Gehäuse und macht gesteckt schon einen guten Job. Das merkt man auch. Wenn es der wird, nimm die etwas teurere Version mit dem guten Kopf. Infos dazu findest Du hier überall.   Ich denke mir dem 125er SIP Zylinder kommt man auch problemlos über 12 PS, wenn die Umgebung passt. Der ist dem VMC sehr ähnlich. https://www.germanscooterforum.de/topic/379479-vmc-gs5658-was-kann-der/?do=findComment&comment=1069672015 Die Werte vom Polini liegen in ähnlichen Regionen.   Eine ordentliche Kurbelwelle würde ich Dir aber auf jeden Fall empfehlen. Nimm da ruhig Geld in die Hand, dann hast Du Ruhe und ordentlich Reserve. Polini, DRT und Fabbri (für ) scheinen aktuell die Wahl zu sein. Fabbri ist top, erfordert aber den ganz großen Geldbeutel, Polini gefällt mit derzeit auch ganz gut und die DRT hat bei mir mit knapp über 20PS schon einige Km auf dem Buckel. Auf jeden Fall Finger weg von Mazzucchelli, es sei denn es gibt eine amtliche Entwarnung bezüglich Qualität. Früher waren die top, in den letzten Jahren gab es nur Ärger damit.   Edit: Hier ist dein Wegweiser für 12-16PS (lässt sich bei dem Motor ohne Änderungen nur über den Auspuff variieren): https://www.germanscooterforum.de/topic/443160-how-to-esc-k5-einheitsklasse-anregungen-gerne-gehört/  
    • Ja, genau, ich möchte jetzt alle Lampen auf 6v bringen. Und schauen ob alles wieder funktioniert. Aber warum die Hupe plötzlich nicht funktioniert verstehe ich immer noch nicht…
    • Für die 5,2er brauchst Du einen Schwimmerkammerdeckel der Cosa, ansonsten 4,5 mm.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information