Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 Special AT/Kleinmotorrad


Empfohlene Beiträge

50 Special V5B3T aus Italien 

Baujahr 1979

Olack! Keine Welle.

Österreichische Einzelgenehmigung Kleinmotorrad Historisch

Standort 2113

 

Mit original 50ccm Motor + Vape Zündung 

 

2500€

 

FACC15A7-0CEE-4BF0-9A27-9495F45081A5.thumb.jpeg.4177db0d9e5a71933374e3d955b29c85.jpegDCD78DB0-567B-416A-8327-F7CB589A7F87.thumb.jpeg.9be4992c8d3fc2553131a90d8ed91e3c.jpeg0E10CBE6-251E-46B0-8AA0-2280729F559F.thumb.jpeg.90fab6545ec01fa807deb3ad1215ce2c.jpeg

 

 

Bearbeitet von Milchreis px
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milchreis px änderte den Titel in Vespa 50 Special Egig170 AT/Kleinmotorrad
vor 17 Stunden schrieb klausio:

Servus! Evtl. blöde Frage: Bekommt man so ne Einzelgenehmigung eigentlich in D problemlos angemeldet? Anders gefragt, was muss man im anderen Falle tun?

 

Nein, du brauchst ein Gutachten für eine Einzelgenehmigung in Deutschland mit allem Zip und Zapp.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milchreis px änderte den Titel in Vespa 50 Special AT/Kleinmotorrad

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gabs den Motor im Camino? Konnte man das ganze Gerümpel in den ersten 10 Jahren nach Erstzulassung schon kaufen?
    • Oha... ich hab, für mich, das Bild tatsächlich anders aufgefasst. Sorry, falls das falsch aufgefasst wurde.  Ich bin auch der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, in welche Schublade er sich stecken will.  Aber das hat hier wirklich nix zu suchen... bitte weiter hier mit guten Witzen und nochmals sorry... war wirklich nicht meine Absicht!!!
    • Nachtrag: hier erst recht😂   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bfa-265ccm-o-lack-s-s-hr-edelstahl-gt160/2894840539-305-5834
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-quattrini-252ccm-s-s-edelstahl-o-lack-1964/2894847784-305-5834   Den sollte man mal fragen, wo die Bilder von Roller 2 und 3 in diesem Angebot sind😃
    • Vollkommen korrekt. Durch die Hebelage hier untenrum ist diese Koppelstange voll auf Zug. Und dieses Ding, welches ans Lenkrohr geschraubt ist, nach unten zeigt und die Koppelstange aufnimmt kriegt Biegung ab. Klar, das müssen die Bauteile und auch die ganzen Drehpunkte abkönnen, das sollte bei ordentlicher Dimensionierung und Materialwahl aber klar gehen. Klar, Bauteilbeanspruchung auf Druck wär schon geiler, dann muss die Hebelage aber obenrum und dann hätte man auch nen echtes anti dive. Obenrum muss man aber viel mehr zaubern und die Platzverhältnisse da sind zum kotzen.    Das mit dem schwierigen Winkel ist auch korrekt, geht hier aber nicht anders, denn das Hebelgedöns muss ja auch voll eingefedert funktionieren und darf dann mit nix kollidieren. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information