Vespon2 Geschrieben Samstag um 15:18 Teilen Geschrieben Samstag um 15:18 Wie sieht es bei denen drei mit der leistung aus? welcher hat p&p am meisten leistung bzw. potential? hat jemand vielleicht dazu diagramme? Kenn mich bei parmakit gar nicht aus. gibts da vielleicht noch einer, den man mit in den vergleich nehmen könnte? Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben Samstag um 19:47 Teilen Geschrieben Samstag um 19:47 Spannende frage. Glaub es gibt zu jedem zylinder ein topic wo alles drin steht. Ich würde keinen davon verbauen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespon2 Geschrieben Samstag um 20:28 Autor Teilen Geschrieben Samstag um 20:28 Ja, ich hab schon bei einigen Topics mal reingeschaut. Bin mir nicht ganz sicher aber der quattrini scheint plug and play (abgesehen von dem staubschutz für die zündung, bei allen 3 aber natürlich so) am besten abzuliefern. Beim pinasco hab ich bedenken wegen der qualität und der malossi ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer für das was er einfach so aus dem karton bringt. aber vielleicht lieg ich da ja falsch? @heizer dürfte ich denn fragen warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben Samstag um 20:38 Teilen Geschrieben Samstag um 20:38 Die einen kaufen sich nur deutsche Automobile, andere nur Asiaten oder Italiener Geschmackssache. Man kann alle 3 dermaßen vermurxen ,dass sie nach 200m Schrott sind. Kauf dir doch einfach bitte das was dir persönlich am besten gefällt, ohne hier jetzt mit sinnlosen Fragen das Forum voll zu machen. Wenn du die Teile hast, wird man dir im jeweiligen Topic Unterstützung anbieten können, aber so eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben Gestern um 05:54 Teilen Geschrieben Gestern um 05:54 Ich würde direkt einen m1l 60 mit 54hub verbauen. Läuft direkt viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben Gestern um 06:27 Teilen Geschrieben Gestern um 06:27 (bearbeitet) Ich frag mich ja ob so ein Kram in Zeiten von Egig170 überhaupt noch Sinn macht?! Die Zylinder-Kits kosten alle roundabout 500€, in eine gescheite Kurbelwelle sollte ,bei einer Zielsetzung "Ü25PS", sowieso investiert werden und die restliche Peripherie (Kupplung, XL2-Deckel, Repkit, Auspuff, Vergaser, Zündung) sollte bei jedem der Konzepte angeschafft werden. Die 170er haben sich ja mittlerweile bewährt und bieten untenrum mehr und obenrum genug. Ebenso sind die Motoren durch den Leistungs- & Drehmoment-Verlauf in meinen Augen wesentlich straßentauglicher als der ganze Kram mit 133-154ccm. Kohle die die Egig-Teile mehr kosten spart man dadurch das man nicht spindeln, fräsen, schweissen muss. Ich würde vorschlageb sich dazu einmal Gedanken zu machen. Bearbeitet Gestern um 06:38 von Das O 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben Gestern um 06:49 Teilen Geschrieben Gestern um 06:49 Oder man nimmt direkt einen m200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben Gestern um 09:35 Teilen Geschrieben Gestern um 09:35 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb heizer: Oder man nimmt direkt einen m200. Ja, ich bin auch ein Freund von Motoren mit breiter Kurbelwelle. Das ist preislich halt nochmal ne Schippe oben drauf weil man das Motorgehäuse auch neu anschaffen muss. Der M200 wird durch den Egig220 stark an Attraktivität einbüssen... ich schätze der ist dann tot. Bearbeitet Gestern um 09:36 von Das O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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