Zum Inhalt springen

Gibt es den Enrico Borletti?


Daniel.a.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab ich mir schon gedacht.    Ich glaub, ich komm langsam ans Ende meiner Vespa-Passion, wenn man sich nur noch mit so nem Scheiss rumschlagen muss.   An dem undankbaren Ding hab ich in Summe länger rumgefummelt als an meiner Frau    Jetzt den ganzen Kasten nochmal auseinanderreissen und neu verkabeln, damit die Bitch dann mit ner 300+ Franken-Zündung vielleicht mal funktioniert?  Und die passt dann wahrscheinlich, wie die E-Zündung, die ich hier eh noch rumliegen hab, auch wieder nicht auf den Sprintmotor und ich such hier acht Monate jemanden, der mir das dann für weitere 300 Stutz passend dreht/sprindelt/fräst.  Braucht jemand nen VNL3-Motor mit DR?     
    • Dazu könnte ggf. @takuya direkt was beantworten?   Es gibt auch Splitter für Bremszüge - z.B. beim Fahrrad. Vielleicht wäre das auch ne Option.
    • ...kann französisch - nur mit der Sprache hapert es noch
    • ...Wieviel mm Hub kann das Teil? Gruß Tim
    • Der Kotflügel passt nicht zum Zustand des restlichen Lackbild. Ich glaube der ist Überlackiert, der Lack ist auch rissig und verträgt sich nicht hundertprozentig mit dem Untergrund. Der restliche Lack ist viel besser erhalten. Optisch gefällt sie mir, aber natürlich genau schauen was da vorn los ist. Beinschild Gabel Kaskade würde ich genauer begutachten und das natürlich auch in der Preisfindung berücksichtigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information