Ja, o.k., man muss darauf achten, dass der Nippel richtig drin hängt, wenn man den Zug spannt. Dann passiert aber auch nix.
Zum Hebelweg an sich kann ich nichts sagen, außer, dass er bei mir für ne BGM-Superstrong locker groß genug ist.
Allerdings mit old-school Pilz und Andruckplatte...
Der Zylinder im oberen Beitrag von AAAB507 sieht aus wie ein Crono, den Kühlrippen nach jedenfalls eindeutig smallblock. Der im link unten ist eindeutig für 200er.
Gute Info bzw. Überlegung.
Hab ein PWK Nadelset in der Werkstatt gefunden und hab direkt die am Schaft dickste Nadel (JJS) verbaut.
Rest ist original wie aus der Schachtel und hat erstaunlich gut funktioniert.
ND45
HD104(?)
Mußte nach dem warmfahren nur Schieber und die Pilot Schraube passend einstellen, die in dieser Konfig auch sehr gut reagiert.
Mit der HD werde ich nochmal hochgehen und überfettet provozieren.
Denke der Autisa will mit 0,06mm Laufspiel schon 500km eingefahren werden. Bananen laufen zudem eh gerne mit heißen Rückstau.
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