sehe das etwas anders. Alles was die Drehbewegung der Schraube weitergibt, schadet dann auch dem Lack. Ähnlich wie bei den Klemmnippeln. Hier sind auch nur die mit Scheibe die Guten. Daher suche dir etwas, was der Kontur des Beinschilds entspricht und den Druck großflächig weitergibt. geschnittenes Plastikrohr/Alurohr/etc...
Ich hatte auch gerade Probleme: Bei mir war's das Killkabel! Hatte plötzlich einen Wackler... Neuer Stecker dran, jetzt sollte es wieder funzen. Nur so als Idee!
Willkommen,
von Ansaugstutzen bis Auspuff sollte die Dichtheit geprüft sein.
Dann gibt es noch den sog. Quetschspalt, der gemessen und anschließend auf den gewünschten Betrag mittels Dichtungen gebracht werden kann.
Die gewählten Teile sind schon nahe am Original PK125, aber: Ein 50XL Gehäuse hat eventuell einen zu kleinen Querschnitt am Drehschieber und mit einer Originalwelle eine kurze Einlasszeit.
es gibt von Piaggio fehlerhafte zweitschriften, bei denen zum 60km/h roller drinsteht, daß ein Versicherungskennzeichen hinten am FZ anzubringen ist...
Rita
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