Zum Inhalt springen

PX alt Seitenhaube links NOS


HELL

Empfohlene Beiträge

Suche eine PX alt Seitenhaube links mit Außenverschluss in Original NOS

Sowie einen T5 Kotflügel auch Original und NOS. 

Gerne auch noch andere PX Teile in NOS. 

Bearbeitet von HELL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HELL änderte den Titel in V50 Bremspedal rund
  • HELL änderte den Titel in V50 B.pedal rund PX Seitenhaube NOS
  • HELL änderte den Titel in Membransauger PK oder Schnüffelstück 16
  • HELL änderte den Titel in PX alt Seitenhaube links NOS
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, langsam gebe ich die Suche nach einem Polrad mit Elestart und kleinem 19er Konus für meine PK 50 S Elestart auf. Kann mir jemand sagen was ich alternativ Umbauen bzw. verbauen müsste? Der E-Start sollte erhalten bleiben. Kann ich evtl. problemlos einen Adapter benutzen und ein 20er Polrad anschrauben?
    • genauso ist es - auf den Punkt gebracht 
    • Ich denke auch das sich das rechnet. Wenn man Herzblut in den Zyli gesteckt hat mit diversem "Feintuning" ist dieses verfeinern eines Zylis sehr schlecht in Euro zu beziffern.   Vor allem wenn man weiss, das ein duplizierter Zyli nie so läuft wie die Nr. 1 Es gibt "nie" zwei oder mehrere gleiche Zylis
    • ich würde zum Malossi greifen, die KuWe ud den Zylinder anpassen. Dann den Einlass öffnen und einen 13:13er mit Polini Luffi montieren. Wenn du am Gehäuse nichts machen willst geht auch der 12:12er aber da lässt du echt Potential liegen, grade was das Anpassen des Gehäuse (Überströmer und Einlass) angeht. mit dem Gianelli Ori läuft das schon richtig gut. Der Polini Regler bringt auch einiges an Performance, den würde ich zusammen mit einem MC Belt und einer blauen Gegendruckfeder in den Warenkorb legen. Dann hast du noch ein Defizit mit dem Getriebe, da würde ich mir ein 1:10,5 er suchen oder von CiF das 1:11 kaufen - die halten manchmal    Dann hast du ein gute Set Up was auch echt Spass macht. Gewichte würde ich zwischen 6g und 8g vermuten und Düsen würde ich das Set 50-72 bestellen. Da wird was passendes dabei sein.
    • Beschreibung: Lambretta SX150 im O-Lack Preis: VB 6.900,00 Standort: 24306 Plön   Ich verkaufe schweren Herzens meine SX150 im Originallack. Sie ist frisch zugelassen und hat 2 Jahre TÜV. Motor: GT186ccm, Dellorto PHB25, Boxauspuff, Scheibenbremse, BGM Dämpfer v/h, etc. Eintragungen vorhanden. Draufsetzen und losfahren!   Nur hier und im Freundeskreis angeboten!   Sobald dumme Kommentare kommen nehme ich die Anzeige hier raus.                    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information