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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb hacki:

Würde mal da nachhaken wo sie gekauft wurde... ist ja def. Falsch - entweder falsch beschrieben / deklariert  oder falsch geliefert

Ok..so wie ich dich verstanden habe reicht es nicht nur das ritzel zu tauschen

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb chicoduro:

Ok..so wie ich dich verstanden habe reicht es nicht nur das ritzel zu tauschen

Doch klar... aber das bezahlst du ja dann...:satisfied:

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb hacki:

Doch klar... aber das bezahlst du ja dann...:satisfied:

Super ..danke für deine geduld und hilfe

Werde das sicherlich im shop melden 

  • chicoduro änderte den Titel in Vespa gt vnl1t weiter gehts mit Vergaserabstimmen
Geschrieben

Hallo zusammen 

 

Nun hat es mit dem neuen Kupplungsritzel geklappt die Reuse schaltet jetzt wie sie sollte .

Ein grosses DANKE  für eure Hilfe.

 

Nun bin ich ca 30  Kilometer weit gefahren aber nur bis 3/4 gas da das ganze eingefahren werden soll.

 

Was ich auf der kurzen Fahrt bemerkt habe das im unterem Teillast 1-mitte 2 gang nicht so viel dampf da ist nimmt auch das gas nicht direkt an , ist da allenfalls die ND 55-160 zu Fett ?

 

3-4 gang geht sie sehr gut man merkt das bei 3/4 gas noch einiges an potential da ist denke aber das die 128 viel zu Fett ist    .

 

Was sagt ihr dazu  ???

 

 

Setup 

Vnl1 Motorgehäuse nichts gefrässt 

Zylinder vmc 177 stelvio

Kupplung Pinasco power clutch 22z

Vergaser bgm 24 fastflow

Hauptdüse 128 BE3 160

Nebendüse 55-160

mit fastflow Benzinhan

Kurbelwelle 57 hub mazzucheli von stoffis

Auspuff sip road 3.1

 

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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