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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fährt den Zylinder wer auf Original PK 3 Loch Gehäuse.

Ich bin leicht im Panik Mode was ÜS betrifft. Ist da genug Material?

 

Ich dachte, dass sich das auch ausgeht ohne Fußdichtfläche zu fräsen... aber LüRa Kanal abtrennen und so 1mm stehen lassen ist leider zu wenig :-(

 

 

Geschrieben

Autsch, ich habe den Zylinder auch angeschafft und möchte ihn ebenfalls auf ein PK Gehäuse setzen. Bin noch nicht dazu gekommen, den Zylinder mit schlumpfpaste auf den Block zu stecken, um die Überlappung der überströmer zum Block zu prüfen.... :zzz:

Im schlimmsten Fall muss geplant, oder, was ich eher nicht will, dichtfläche aufgebaut werden. :whistling:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner ist auch fertig. 

Nachdem ich für meinen alten Polini mit Malossikopf keinen GS kolben mehr bekommen hab, hab ich bei durpecento zugeschlagen.

 

54hub

126/187

1,3mm QK

Sip Gehäuse

 

Ging sich schön aus mit 10mm unterlegen, hab nur den Auslass minimal raufgezogen. Auslass war out of the box bei 67-68% Breite.

 

Meinem Franz hab ich einen neuen Flansch verpasst wegen dem breiteren Stehbolzenabstand.

 

500m Probefahrt hab ich schon hinter mir.

Erster Eindruck ist: bisserl mehr Druck als der alte, der hatte irgendwann mal ca 22ps. Mal schauen wie das auf der Hausstrecke wirkt.

 

Nebeninfo: ich hab mir das Crimaz Konus Ritzel verbaut, weil mir schon wieder der Keil abgeschert war (trotz 100nm mit hoher Mutter)

Kules Ding, aber leider streift das Ritzel am Block, wenn man es festzieht. Ich habs dann 0,3mm distanziert (Passscheine d14xD23x0,3), jetzt passts.

 

 

Geschrieben
Am 25.9.2024 um 13:32 schrieb MarkusThVespa:

 

Polini Ansaugstutzen mit daheim rumliegender Polini Membrane mit 0.035mm Malossi Blättchen und entfernten Mittelsteg.

- Fox Ansauger für 30er Vergaser

- PHBL 30 BS mit Fabbri fast nix Luftfilter

- Ares 130 Curly > jetzt LTH Road

Bin mal gespannt was an Setups hier noch alles raus kommt. 

Kurzes Feedback, macht echt fun der Zylinder. Habe mittlerweile den LTH Road verbaut.

Wahrscheinlich noch zu fett da sich der Motor beim schnellen Aufreißen verschluckt und drosselt. Ansonsten dreht er schön hoch.

Ist auch noch der PHBH 30 BS, da eingetragen mit Fabbri Filter. HD ist noch auf 150. Werde da aber mal 145 gehen und schauen ob sich was ändert. Nadel X2 im zweiten Clip von oben und ND 50.

Andererseits könnte auch an der bearbeiten Polini Membrane mit Mallossi Blättchen liegen?   
Hatte das schon jemand mal? 

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