Zum Inhalt springen

Pk - Nebenwelle Benelli (4. Kurzer)


tobifue

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine PK Nebenwelle von Benelli (4. Kurzer). Nagelneu und original verpackt. SIP Artikelnummer: 

40442700

 

Ort: 52531 Übach-Palenberg 

Preis: 135

 

Bei Interesse bitte per PN melden.

 

Nebenwelle befindet sich in meinem persönlichen Besitz und ist mein Eigentum 

Screenshot_20240706_112250_Gallery.jpg

Screenshot_20240706_112254_Gallery.jpg

Bearbeitet von tobifue
Neue daten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab auch ein paar lustige TÜV Stories (Alle wirklich so passiert)   “Ihr Bremsflüssigkeitsbehälter ist leer“ „Oh, muß ich schon wieder nachfüllen“ und holt den Kanister aus dem Kofferraum.   Probefahrt mit einem sehr individuellen Gespann „Sie wollen wirklich fahren, das hat ja noch niemand gemacht“ „Ja, sonst mache ich meine Arbeit ja nicht richtig“ Beim scharfen Bremsen stellte sich dann raus das der selbst gebaute Kotflügel in den Vorderreifen schnitt ( Schneiden, nicht nur schleifen!!)   Motorrad V-max ~290, Stoßdämpfer hinten ohne Wirkung (wirklich 0), Prüfung im Herbst „Ja ich weiß, den mach ich im Frühjahr neu“  „OK, dann gibts im Frühjahr die Plakette“   Bus mit riesen Riß in der Scheibe „Muß die neu? Ich fahr doch nur Kinder“ (Als I-Tüpfelchen steckten 2 halbe Holsten in der Türtasche)   Ziemlich neuer 5er touring aus der besten Wohngegend mit blanken Reifen „ Müssen sie die Reifen wirklich aufschreiben? Mir geht das wirtschaftlich gerade nicht so gut“   Von falsch montierten Bremsbelägen oder vergessenen Ringschlüsseln (festgerostet!) auf der Entlüfterschraube des Bremssattels, fehlenden Fußbremshebeln bei Motorrädern , Ferraris (V-max 320) mit 4 unterschiedlichen Reifen usw. wollen wir ja nicht einmal reden.
    • Dann kann gleich ne passende LED Birne reinbasteln. Kost weniger und die E Nummer vom Glas kann (muss aber nicht) dir helfen bei na Kontrolle
    • Für die beiden Evos, egal ob Alu oder Grauguss musst Du das Gehäuse planen und für den direktgesaugten ziemlich sicher auch noch an der Karosserie herumschnippeln oder einen neuen Ansaugstutzen bauen bis das passt.   Nochmal: Am alten Primavera Gehäuse ist grundsätzlich nichts Besonderes, das mit den zwei Überströmkanälen liegt lediglich am Zylinder. Da passt alles drauf was bei der ET3 und PK auch passt.  
    • Mit Brüniercreme kann man auch coole Effekte erzielen, hab mich von @Evorox seiner Karre inspirieren lassen muss ich gestehn. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information