Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 Teile zu verschenken an Abholer oder für kleines Geld bei Versand

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich setze die Teile mal hier rein, weil sie nur für Abholer kostenlos sind. Die Teile können bei mir 10km weg von Osnabrück abgeholt werden. Wer die Teile zugeschickt haben möchte, zahlt jeweils 5€ für den Auspuff und den Gepäckträger und 2€ für die Beinschildeinfassung plus Versandkosten nach Aufwand. Ich versuche zu günstig wie möglich zu versenden Die Teile liegen nun Jahre im Keller und sollen weg. Findet sich niemand, gehen sie in den Schrott.

Es handelt sich um:

1. eine originalen deutschen Auspuff, d.h. mit dünnen Krümmer. Rostig, aber so weit ich sehe nicht durgerostet und teilweise wohl mit Originallack.

2. Einen Gepäckträger mit schlechtem Chrom, der aber hinten auf dem Blech verschraubt werden muss. Vielleicht interessant zum Pulverbeschichten.

3. den rechten Teil einer aufschraubbaren Beinschildeinfassung. Vielleicht was für jemanden, dem dieser Teil fehlt. Der Chrom ist gut.

Alle Teile stammen von einer 1976er Vespa 50 Special.

Bei Interesse einfach eine PN senden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

P1050879.JPG

P1050880.JPG

P1050881.JPG

P1050882.JPG

P1050883.JPG

P1050884.JPG

P1050885.JPG

P1050886.JPG

P1050877.JPG

P1050878.JPG

Bearbeitet von fouracre
Fotos fehlten