Ja, Abdrücken ist erstmal aufwändig, aber sehr gut fürs Gewissen. Würde ich in deinem Fall aber auch erstmal nach hinten stellen, wobei es beim Motor Neuaufbau an erster Stelle stehen sollte (wovon ich mittlerweile überzeugt bin).
ist garnicht teuer mit den Teilen:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B010SMJS6Q
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09XK7LG9J
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08GSP9M4G
plus Isolierband und Sprühflasche für Seifenwasser
Hallo, durch einen klassichen Fehlkauf habe einen Satz PM Pro Street Levers abzugeben.
Die Griffe sind "cable operated", also für den klassischen Brems- u. Kupplungszug.
Ausführung in Alu silber, komplett neu und unbenutzt.
Neupreis inkl. Versand und Zoll liegt bei ca. € 155, mein Preis hier ist € 120 bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr oder € 125 bei Versand.
Hallo.
Ich hab mel ne Frage:
Fahrzeug:
VESPA T3 Messerschmitt 1958
Zündung: Vape 12 AC/DC
Zylinder: APE (Indien?) 150ccm mit CNC-Kopf von SIP
Kerze: NGK BR7HS
19er Vergaser (noName)
Hab jetzt das Problem, das ich keine Angaben zur richtigen Zündeinstellung finde.
Fahre momentan mit ca. 21° v.OT
Die Kerze ist Dunkel und trocken.
Sie läuft zwar gut, aber stottert immer wieder im Fahrbetrieb (bei jeder Drehzahl - unten schlimmer).
Hat jemand Erfahrung wie die Vorzündung eingestellt sein soll? Oder falsche Kerze?
Und was hat es mit der Kupferdichtung bei der Zündkerze auf sich? (hab momentan keine drin)
Ich würd mich freunen, wenn mir wer helfen könnte.
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