Zum Inhalt springen

Bescheinigung Rahmennummer GS3 von 1961


Empfohlene Beiträge

Hallo Alle, ich habe eine Vespa GS3 aus 1961. diese Augsburgerin hat keine eingeschlagene Rahmennummer, was auch richtig ist.

Habe dazu auch entsprechende Hinweise im Forum gefunden. Mein Problem ist, dass der TüV eine Bescheinigung haben will, dass

die 1961 iger keine eingeschlagene Rahmennummer hat sondern nur die zwei Typenschilder. Da PIAGGIO Deutschland nicht erreichbar ist

wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir jemand eine Kopie einer solchen Bescheinigung senden könnte.

Beste Grüsse

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Vespa hat eh keine Batterie - ist also nur Überspannungsschutz. Läuft auf jeden Fall - danke für die Infos!
    • Haben bei nem Spezl seiner PX200 mit 210 Malossi alt, 60mm Hub, eine neue Kupplung eingebaut. Eingebaut wurde sie Sip Cosa2 Race. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplung-sip-cosa-2-race-z-23-primar-z-65-vespa-px200e-lusso-95-98-my-cosa-2-200_93405200?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gbraid=0AAAAAD_wERGHdDy5m-k3L8pK3VkTqWNGG&gclid=EAIaIQobChMI2ZTPhq7FhwMV6Y6DBx1UCDzgEAQYAiABEgJ-WfD_BwE   Für die Kupplung musste im Deckel platz gemacht werden. Hat soweit dann auch gepasst. Aber die Kupplung war von Anfang an recht lasch, so dass sogar  am Anfang der Kicker teilweise durchgerutscht ist. Jetzt nach ein paar km rutscht die Kupplung auch beim Beschleunigen im 2. 3. und 4. Gang.  Kupplungszug hat genug Luft, sogar bei ausgehängtem Zug das gleiche Problem. Gibts mit speziell dieser Kupplung Probleme? Sollte da alles passen, ist das einzige was ich mir jetzt irgendwie vorstellen kann ist, dass der erhabene Rand um den Trennpilz in Ruhestellung schon auf die Andrückplatte drückt und die Kupplung so schon leicht trennt. Danke für Input.  
    • Würde mir jemand ein fragwürdiges Elektrofahrzeug (egal welcher Hersteller) mit Lithium Ionen Akkus schenken, biete ich es wahrscheinlich noch am gleichen Tag zum Verkauf an! Auch wenn deren Energiespeicher (aufgrund mittlerweile umfangreicher Überwachungstechnik) auch nur selten hochgehen, wäre mir das mögliche Restrisiko noch viel zu hoch. Auch kostengünstiger Lithium Ionen Akkus als Energiespeicher für Photovoltaik explodieren laut Statistik selten, wenn aber doch dann brennt häufig auch die Bude weitgehend ab.   https://www.schwaebische.de/regional/oberschwaben/bodnegg/pv-speicher-explosions-und-brandgefahr-72346   Deshalb könnte ich mich für diese Energiespeichertechnik mit hohem Restrisiko, niemals begeistern!
    • Wäre noch immer auf der Suche. Angebote auch gerne via PN!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information