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Suche den oben genannten Auspuff zum test. Gerne auch nur kurz geliehen.

 

Hätte einen Ares und einen 2L Tech zum test-tauschen da. 

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    • Da Geld bei dir zweitrangig zu sein scheint würde ich an deiner Stelle die Kiste vom Arschbrand nehmen.   Ohne Ende Wums, sieht gut aus, schönen einzigartige technische Lösungen, sciher auch angenehm fahrbar und dazu nicht mal soviel teurer. Bisschen handeln kannste da bestimmt auch noch.   Sowas musst du erstmal legalisiert bekommen.   Die S&S Kisten sehen doch eh alle irgendwie gleich aus. Meiner Meinung auch nicht schön, aber das ist sicherlich Geschmacksache.
    • Hallo Zapfsäulen-Fans, in dem Beitrag hat der eine oder andere geschrieben, dass er ein paar Unterlagen/Infos/Ersatzteillisten usw. zu den Horn Zapfsäulen hat. Leider funktionieren mittlerweile die Links nicht mehr. Wäre es ein großer Aufwand die Infos nochmal zu verlinken, bzw. sie mir zukommen zu lassen?   Am meisten Interessiert mich die D5/2 aber natürlich auch alle anderen sind interessant um vlt. Überschneidungen von Teilen heruaszufiltern. Ein herzliches Danke schon mal vorab.
    • Zu wenig Luft oder zu viel Benzin ist ja beides zu fett.  Also ist das Standgas-Gemisch zu fett. 
    • So, alles wieder zusammen. Springt mit Choke auf den ersten Kick an, wenn ich Choke wegnehme geht sie aus. Vergaser zerlegt und alles gereinigt, keine Änderung. Züge sind auch ok, Einstellschraube zwischen 12,2-1,5 Umdrehungen. Wenn ich den Ansaugschlauch abziehe läuft sie prima. Bedeutet das jetzt, dass sie zu wenig Luft bekommt oder zu viel Sprit ? Alles Standard Lince/Li150, lief vorher alles bis auf den defekten Simmerring.
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