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Servus zusammen,

 

suche ein Stück Reparaturblech für den Heckansatz einer PK.

Irgendein weiser Hund hat hier die Karosse beschnitten und das ganze mit dem Spritzschutz kaschiert.

Vielleicht hat jemand eine zerbeulte oder defekte Karosse rumliegen und würde mir das Teil raustrennen. Würde mir das Leben etwas erleichtern um nicht ein Teil anfertigen zu müssen.

Danke euch!

PS: ginge um den roten Teil.
 

1.jpg

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    • Das vermutlich original (kein Repro) Schwingsattelgestell liegt bei mir in der Werkstatt und darf weg weil ich diese Sättel nicht mag. Drum frag ich hier mal den untersten und nicht den maximal erzielbaren Preis an…..wenn sich jemand dran erfreut darf der für kleines Geld weg. Ich hab von dem Zeug null Ahnung….was wäre ein netter Preis für nicht Weiterverkäufer sonder zum Herrichten?
    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
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