@schoeni230
letztendlich läuft es dann doch wieder auf die "Oldschool-Frisiererei" bei Largeframe-Drehschieber hinaus
- Zylinder so tief wie möglich ohne Auslassbearbeitung
- Quetschkante runter auf 1,2 mm je nach Verdichtung
- Vergaser und Einlass nur stömungsoptimiert
- Normalhub-Kurbelwelle mit Steuer-/ Öffnungswinkel um die 190 Grad
- Box-Auspuff nach persönlichem Gusto
Grüße aus Augsburg
BABA'S
Und ich wette er wird die Wahl gewinnen. Und falls nicht, wird er sie nicht anerkennen und seine treuen Gefolgsleute werden irgendeinen Scheiß veranstalten wie einst der Sturm auf das Capitol. Es wird spannend.
Aaah, okay.
Ich suche was strafferes, als die SIP für die T5, die beim Griff in die Scheidenbremse eintaucht ähnlich wie ein Seriendämpfer. Daher bin ich auf die bgm Competition gestoßen.
A) sind die nun straffer, als SIP?
B) passen die mit Ausgleichsbehälter an die klassische Scheiblettenmimik?
C) oder gibt es eine Federvariante, die eine Spur härter ist und in das SIP Federbein passt?
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