Zum Inhalt springen

EGIG Mamba S 1,5mm neu


Empfohlene Beiträge

biete eine neue Egig Mamba S 1,5mm an. mit Flameproof satin clear eingebrannt und mit einer Dichtung von lamea optimiert. Wegen Projektabbruch, nie gelaufen. Standort Aachen, geht für 550 euro mit Porto raus.

IMG_20240609_185229.jpg

IMG_20240609_185222.jpg

IMG_20240609_185248.jpg

IMG_20240609_185238.jpg

Bearbeitet von Smallframefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • "Bumsen" ist ein widerliches Wort. Seine hässlichen Schwestern" pflocken,dreschen,bimpern" Ähnlich geht es mir bei Wörtern wie "brunsen, seiern"... egal..   Eine Geschichte (keine 10 Stunden alt): Heute war ich Aktivist auf einem Infostand "Schlachthöfe"... Ja, VEGAN usw... (die Diskussion einfach mal an die Seite gestellt) Aber die Argumente: Als Bürger Kann ich nichts ändern, dies muss die Politik tun. ->Berlin legt dir die Wurst aufs Brötchen? Was machen wir mit den ganzen Tieren?-> wären nicht da, wenn ihr sie nicht essen würdet?! Wer soll all die Menschen satt bekommen?->Tiere 80 Milliarden können wir füttern, aber keine 8 Milliarden  Menschen? (1/10) Warum kümmert ihr euch nicht um die Katholiken die kleine Kinder anlangen? ->what? in Ersatzprodukten ist nur Chemie drin! ->zwingt dich keiner das zu verzehren. Man kann auch ohne Fertigprodukte lecker kochen.  Der Geschmack/Käse usw ich kann nicht ohne->aktuelle Studien zeigen keine erhöhte Sterblichkeit bei Käseverzicht. Katze lieb! Rind Nahrung->Tier/Tier->Doppelmoral->Haustier/Nutztier nur eine Definition der Menschheit....   Leute! Denkt ihr eigentlich bevor ihr was sagt? Gerne, gerne gehe ich in jedes Gespräch, aber bitte nicht mit den oft überholten Argumenten von 1995! Ausflüchten oder irgendeinem Gequassel! Zuhören, ehrlich antworten. Sollte ich in meinem Standpunkt falsch liegen, überzeuge mich!  Oder ein ehrliches" Fick dich, Veganer!" erspart beiden Seiten einfach Energie.   Ich mach weiter!  
    • Ich denke ja, darauf ob man Sex insertiv oder anorezeptiv erlebt, kommt es in dem Zusammenhang gar nicht so wirklich an. Ich könnte jeden Tag Lebkuchen und Filet Mignon essen, Robbenbabys beim Spielen zusehen, unter strahlend blauem Himmel am Strand liegen, barfuß über nassen Rasen laufen und zwischendrin immer wieder Sex mit den hübschesten Frauen und Männern in jeder denkbaren Variante haben. Wenn mir jemand erzählt, jetzt muss eine rechtsextreme Partei ans Ruder, weil man sich sonst nicht mehr abends mit dem Hund auf die Straße trauen kann, dann würde ich dem nichtsdestotrotz ganz gerne widersprechen.
    • die 5-600... fehlen mir dann leider obenraus.... werde es mal mit 1mm "untenrum" probieren...  mal schauen.. was das "obenrum" ausmacht...
    • Weniger aktiv bumsen, sondern mehr bumsen lassen. Nicht von irgendwem, sondern von deinem Lieblingsstecher. So dass dir richtig die Birne klingelt und du zwei Tage nicht bequem gehen und sitzen kannst.   Meld dich dann nochmal.
    • Mal sehen. Wenn mir mal langweilig ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information