Zum Inhalt springen

Suche zusammengehörende Motorhälften für Sprint 150


tribal.mt

Empfohlene Beiträge

  • tribal.mt änderte den Titel in Suche zusammengehörende Motorhälften für Sprint 150

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   kurz OT, vielleicht kann mir jemand helfen… Bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem TÜV im Raum Freiburg, der sich etwas mit Vespas und Eintragungen auskennt.  Bisher hab ich nur gesagt bekommen „geht nicht“ „machen wir nicht“ oder „keine Ahnung, wie wir da vorgehen sollen…“   Setup: M1B 144, 30 PHBH, Falkr Ares, PK Gabel   Bin für jeden Tipp dankbar.
    • Hi welches MTX hast du verwendet? 10w40 oder sae 75w140.   Gruß Steffen 
    • ist das dicke schwarze Massekabel am Motorblock angeschraubt??   und das rote vom Relais am Anlassermotor??   könnte natürlich auch der Anlassermotor im Eimer sein....   Rita
    • Die Fragen sind für mich etwas aus dem Nichts oder dem großen Ganzen ungezielt gegriffen.  Sind solche Begriffe wie,   Hub Wärmewert Übersetzung Steuerzeiten Zündzeitpunkt Drehschieber Membran Unterschied 2Takt/4Takt Zündkurve Quetschkante   gängiges Vokabular und gelebtes Schrauben in der Werkstatt? Oder alles nur Begriffe die irgendwo auftauchen, aber noch nicht verstanden werden? Es bringt einfach nichts über die Farbe der Dachziegel zu reden, wenn der Keller noch nicht steht.   Eigentlich bietet das Forum und auch viele Artikelbeschreibungen der Händler eine große Informationsdichte.    Das ist kein Angriff, aber es werden schnell viele kleine Topics mit wenig Inhalt und Wert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information