Zum Inhalt springen

Verstärkter Hauptständer Rally/TS - Empfehlung?


Empfohlene Beiträge

Servus!

Im Wust der Angebote brauch ich mal ne Empfehlung von euch. „Verstärkt“ ist vielleicht übertrieben - stabil soll er sein…

 

Bei  meiner TS (Rahmen = Rally) hatte ich erst den originalen Ständer in alt - verzogen.

Jetzt nen oem - Ständer neu dran, einmal aufm Anhänger festgezurrt - Ständer sofort schief und krumm. In sich komplett verzogen.

(und nein, das Beinschild ist in Ordnung - bei mir ist da Riffelblech komplett drauf vernietet und vom Seitenständer die Platte auch noch drauf - da zieht bloß der Ständer den kürzeren…:rotwerd:)

 

Bei den PXen und PK hab ich das Problem nicht, die Hauptständer passen aber ja nicht auf TS…

 

Also such ich ne Empfehlung, ob in dem ganzen Angebotswirrwarr einer als besonders stabil hervorsticht.

Direkt „verstärkt“ find ich leider nur für PX. Krimskrams wie „softstop“ brauch ich nicht…

 

Jemand nen Tipp für mich?

 

Danke schon mal,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb hacki:

Ori Bajaj ist unkaputtbar...:cheers:

Öhhhhhm ok - und wo bekomm ich den her? Wie sieht der aus? Nur gebraucht oder auch neu irgendwo?

 

wenn ich Google anschmeiss bekomm ich bloß China Kracher…:rotwerd: nach was such ich da genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hacki:

Musste mal gebraucht schauen... neu wird schwierig.. sieht aus wie Sprint nur mit 'festen' Füssen..

 

Könnte noch was hier haben... schau ich nach

Das wär natürlich klasse wenn du noch einen hättest.:thumbsup:Meldest du dich bei mir wenn du geschaut hast?

Daaaaaaanke!!!:cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Loide - ich such nen stabilen Hauptständer.:whistling:

 

ich hab 2 PX, eine PK und diese TS, die ich auf meinem 750KG Anhänger seit 25 Jahren so abspanne - und keins der Trittbtretter ist verbogen.:cool:

Mit der richtigen Technik klappt das problemlos.:thumbsup:

 

bloss die Qualität der heutigen Hauptständer für die TS lässt halt zu wünschen übrig…

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information