Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde 🖖🏻

Ich hab ein Problem mit mein Licht an 

einer V50 (V5A1T) seid dem ich sie auf 12 v umgebaut habe funktioniert entweder nur vorne oder hinten beides gleichzeitig nicht ich dachte es läge am Licht Schalter also habe ich mir ein Schließer geholt hat auch nicht funktioniert ein so genannter (conversionsschalter) jetzt die Frage an euch was mache ich falsch beziehungsweise was fehlt mir die schnarre funktioniert übrigens auch nicht 

 

wäre cool wenn sich ein paar Vespa kings melden und mir helfen könnten ✌🏼

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Die94:

Hallo Freunde 🖖🏻

Ich hab ein Problem mit mein Licht an 

einer V50 (V5A1T).

 

seid dem ich sie auf 12 v umgebaut habe funktioniert entweder nur vorne oder hinten.

 

beides gleichzeitig nicht.

 

ich dachte es läge am Licht Schalter.

 

also habe ich mir ein Schließer geholt, hat auch nicht funktioniert. ein so genannter (conversionsschalter).

 

jetzt die Frage an euch, was mache ich falsch beziehungsweise was fehlt mir.

 

die schnarre funktioniert übrigens auch nicht.

 

wäre cool wenn sich ein paar Vespa kings melden und mir helfen könnten ✌🏼

 

Ein bißchen Konfetti gestreut. Das kann ja sonst keiner verstehen.

 

Was hast du den wie angeschlossen? Bitte fotos machen ( kabelkästchen, Lichtschalter von hinten, Scheinwerfer anschlüsse)!

Bearbeitet von hiro LRSC
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2024 um 16:46 schrieb Die94:

IMG_9603.jpeg

Wenn die Farben stimmen muss Weiß mit Schwarz getauscht werden, aber... die Stimmen nicht. :-D der Weiße wurd rangetüdelt.

 

Geht "weiß" wirklich auf das Rücklicht/ den Rest?

 

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Rücklicht.

 

Beim Schaltplan geht's erstmal darum welchen Kabelbaum du hast und dann wie du da was umgestrickt hast.

 

 

 

Geschrieben

12 V meint ohne nähere Erläuterungen oft PK Zündung. Dann müsstest Du einen Regler von der PK o.ä. haben und eine CDI anstelle einer Zündspule? Die Verkabelung am Lenker sieht gut aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen

@Die94hast du nicht die vmc 12v verbaut?

In dem anderen "Thread"

bist du auch bei dem Lichtproblem, nicht dass du gleichzeitig Sachen ausprobierst und der Fehler endlos wird...

Poste Mal bitte ein Bild von dem Gleichrichter mit den gesteckten kabeln

Bearbeitet von Ambu
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Ambu:

Morgen

@Die94hast du nicht die vmc 12v verbaut?

In dem anderen "Thread"

bist du auch bei dem Lichtproblem, nicht dass du gleichzeitig Sachen ausprobierst und der Fehler endlos wird...

Poste Mal bitte ein Bild von dem Gleichrichter mit den gesteckten kabeln

Hi Ambu,

Danke erstmal für deine Nachricht 

ich hab jetzt noch mal alles rausgeholt 

ich kann dir keine Bilder mehr davon schicken die von sip haben mir gesagt das es nicht funktioniert mit Altem kabelbaum mit 3 Adern ich brauche ein neuen aber laut meinen Vespa Kollegen sagen die es wäre eigentlich kein Problem mit dem alten jetzt habe ich die Schnauze voll gehabt und hab alles rausgeholt um von vorne anzufangen 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb hiro LRSC:

Ich bin hier raus das Geschreibsel von dir kann ja keiner lesen

Ist in Ordnung 

deine Kommentare wahren eh 

sehr hilfreich 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nicht angegriffen fühlen, meiner Meinung nach hätte sich der Hersteller das besser überlegen können 😉 am Zylinder.
    • Schlechte Neuigkeiten aus Pontedera, mit dem 20.11.24 wurde die Produktion Ape 50 endgültig eingestellt und die Montagehalle soll direkt ausgeräumt werden . 
    • Wir kannten uns lange nur durch das GSF und hatten darüber Kontakt. Von den Blauen war er mit dem Blauen immer mein Liebling! Dieses Jahr durfte ich ihn persönlich kennenlernen und wir blieben in Kontakt. Dass Rainer klug, herzlich war und ein unglaubliches Wissen hatte, konnte man schon im GSF sehen, aber persönlich: Er liebte seine Tochter über alles, Katzen, Musik, (er war ein Genussmensch), Klettern und Jonglieren! Er hatte alle Roller angemeldet und am Laufen! Er war interessiert, hilfsbereit, lustig und emphatisch! Er war strukturiert, ein Planer, echt ordentlich, sortiert und wusste immer eine Lösung! Er hatte Stil und seinen Style!  Mister Organisator - ein Macher! Er war ein Kämpfer! Mir zerreißt es das Herz und ich bin unglaublich traurig. Euer Verlust tut mir so leid, wie ihr Euch alle fühlt, wo ihn so viele Jahrzehnte kanntet. Er wollte, dass es allen gut geht! Er kämpfte gegen Ungerechtigkeit und Nazis! Und er mochte Euch alle so sehr - das Strahlen, wenn er von Euch erzählte!  Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, lieber Rainer! Das Leben ist absolut nicht fair!  Seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid! 
    • Und, was kam raus? Ich bin inzwischen beim zweiten Kit, diesmal 3/100 mm   Geht auch wieder zurück... Nervt.  
    • Konnten Sie herausfinden, ob das Motorrad außer Betrieb ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information