Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'299,-€ VHB inkl. vielen Neuteilen (ca. 630€)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Vespiti,

 

PK 50 S Lusso BJ 1985 (eher selten?) mit österr. Papieren, steht Nähe Bodensee in AT, 6830 Rankweil, Prezzo 1'299,-€ VHB inkl. der NeuteileDer Preis kommt zustande aus dem Roller (ca. 1'100) plus den Neuteilen (ca. 630€).

 

Zustand: Vor vielen Jahren relativ schlecht in schwarz lackiert (2K Lack), einige Teile foliert in anthrazit, Trittbrett vor geschätzten 20 Jahren neu eingeschweisst aber leider nicht so schön verschliffen, dennoch stabil. Keine Welle hinter dem Kotflügel, Stossdämpferaufnahme in Ordnung, Elektrik läuft alles, Motor läuft auch aber sollte wohl gemacht werden (Falschluft, evtl. der Filzring?). Es ist ein älterer LeoVince LH Rennauspuff montiert, der macht so wie es sein soll ordentlich Lärm. Seitenständer und normaler Hauptständer montiert. Tank ist in Ordnung hinsichtlich Rost. Alles dabei an Schlüssel, Scheinwerfer, Rücklicht, Blinkergläser, Tacho, Spiegel, Vergaser 16.16er mit Polini Luftfilter.

 

Eher was für Einsteiger in die Schaltroller-Welt. Oder wenn jemand kommendes Jahr den 40er feiert ;-)

 

Neuteile: ca. 630,-€

  • Stossdämpfer vorne (verbaut)
  • Gummiringe Schwinge vorne verbaut
  • Abdeckung Schwinge vorne
  • Bremsbeläge vorne (schon verbaut)
  • Bremsbeläge hinten (noch nicht verbaut)
  • Reifen vorne und hinten neu
  • 1x neue Felge
  • Schloss-Satz Piaggio 5-fach
  • Sitzbankbezug in neu montiert
  • Sitzbank Halteblech 
  • Beinschildumrandung
  • Benzinhahn und Schlauch
  • PK Auspuff Sito mit Zertifikat (noch nicht verbaut)
  • Spritzschutz hinten inkl. Gummilippe
  • 2x Hebel Kupplung/Bremse (noch nicht verbaut)
  • 2x neue Griffe (noch nicht verbaut)
  • Fussmatte PK
  • Trittleisten und Enden sowie die Gummis
  • Teppich/Kunststoff Durchstieg
  • Werkzeugbox PK
  • Gummi Fussbremse (noch nicht verbaut)

 

Bessere Fotos folgen im Laufe des Wochenendes.

 

Grüsse

Patrick 

 

IMG_4881.jpeg

 

IMG_4880.jpeg

 

IMG_4878.jpeg

 

IMG_4884.jpeg

 

IMG_4882.jpeg

 

IMG_4879.jpeg

 

IMG_4801.jpeg

 

IMG_4798.jpeg

 

IMG_4797.jpeg

 

IMG_4786.jpeg

 

IMG_4785.jpeg

 

IMG_4883.jpeg

Bearbeitet von PatM
  • Haha 1
  • PatM änderte den Titel in Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'599,-€ VHB
  • PatM änderte den Titel in Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'499,-€ VHB
  • PatM änderte den Titel in Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'399,-€ VHB
  • PatM änderte den Titel in Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'399,-€ VHB inkl. vielen Neuteilen (ca. 630€)
  • PatM änderte den Titel in Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'349,-€ VHB inkl. vielen Neuteilen (ca. 630€)
  • PatM änderte den Titel in Einstiegsroller PK 50 S Lusso BJ 1985: schlecht lackiert aber dafür sollte man den Motor machen ;-) - Prezzo 1'299,-€ VHB inkl. vielen Neuteilen (ca. 630€)
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Blinkerlöcher sind nach dem Beinschildcut eh nicht mehr vorhanden.
    • Das ist pauschal aber nur auf (Largeframe)zylinderlayouts anwendbar, bei denen das Auslaßlayout eine Zeitquerschnittsvergößerung nur durch Auslaßsteuerzeitverlängerung (alte Zyklinderlayouts vor vonmiraus 2010, Malossi, Polini, Pinasco) zulässt, in Kombi mit entsprechenden (älteren) Auspuffanlagen. Also "alte" Zylinder/Auspuffe. Bei einem Zylinder mit ausreichend Zeitquerschnitt für die angestrebte Zielleistung und entsprechendem Auspufflayout wird mit niedrigeren Steuerzeiten immer das deutlich schönere fahrbare Band resultieren (höhere Vorresoleistung und sanfterer Übergang bei Resoeinstieg) als bei einem hoffnungslos übersteuerten Zylinder, dessen Leistungscharakeristik mit dem Auspuff modelliert werden muß. Bei Quattrini und vor allem VMC-Zylindern hat sich mehrmals gezeigt, daß selbst bei ursprünglich gut funktionierender Zylinder/Auspuffkombi das ganze bei zu hoher Auslaßzeit kippen kann und weniger Vorreso- und Peakleistung ansteht als mit den niedrigeren Steuerzeiten. Siehe diverse Largeframe/Smallframetopics.
    • Wie gesagt, ich hatte nicht das Glück. Siehe hier und lässt sich dennoch nicht einbauen. Tannenbaum ging nun zum Abdrehen. Hoffentlich passt sie nach der Bearbeitung! 
    • Könnte bitte Mal jemand den Titel korregieren.....Verstehensfrage....da Krieg ich echt Augendurchfall! Sorry fürs Off topic aber das muss raus!
    • Welchen Durchmesser hat denn die Lagerkugel zum Herstellen des Schwimmernadelsitztes? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information