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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen, 

 

habe vor kurzem eine V50 Elestart für meine Mutter besorgt. 
Ich habe schon folgendes gemacht:

- Zündung ist auf 19 Grad vor OT und abgeblitzt

- neue Kolbenringe (9Bar Kompression)

-Vergaser Ultraschallgereinigt und neue Düsen verpasst HD51, ND38

- Neuer Filzring gefettet und eingebaut

- Sprit kommt an Zündkerze wird feucht

- bremsenreiniger, Startpilot keinen Mucks

 

- Werd den Motor mal ausbauen und abdrücken mit Vakuum und Überdruck

 

Mehr fällt mir dann aber echt nimmer ein.

 

Zündfunke ist ca 1cm an Masse vom Rahmen und neue Kerze.

Ich habe den Motor nicht selber gelagert und auch noch nicht abgedrückt, meint ihr es kann sein, dass er durch Falschluft garnicht anspringt?

Oder sonst noch jemand ne Idee?

 

Vielen Dank vorab.

 

Bearbeitet von Blech_Basti
Geschrieben

Lief der Motor denn vorher?

Hast du sicher einen Zündfunken, wenn die Kerze eingeschraubt ist? Mal eine andere Kerzen / Stecker Kombi probiert? Kabelbruch irgendwo?
Hänge deinen Choke-Zug mal aus, vielleicht säuft der Motor sofort ab und will nicht mehr....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb padzed:

Lief der Motor denn vorher?

Hast du sicher einen Zündfunken, wenn die Kerze eingeschraubt ist? Mal eine andere Kerzen / Stecker Kombi probiert? Kabelbruch irgendwo?
Hänge deinen Choke-Zug mal aus, vielleicht säuft der Motor sofort ab und will nicht mehr....

Das weiß ich leider nicht ob der Motor jemals gelaufen ist seit einiger Zeit. 
Ich hab mir jetzt in meiner Verzweiflung ein Messgerät für Zündkerzen gekauft.

3 neue Kerzen probiert.

choke ist ausgehängt.

Geschrieben

Ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass man frisch geladene Batterien als erstes in der Testreihe sicherstellen sollte.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Motorhuhn:

Ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass man frisch geladene Batterien als erstes in der Testreihe sicherstellen sollte.

Hab ne Autobatterie dranhängen, die voll ist, um genau das auszuschließen ja :-)

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