Hätte ich auch keine Probleme mit. Würde ich so verbauen. Den Aufriss mit ner Buchse anfertigen kannst Du Dir sparen. Die Mopedfraktion fährt ja auch Speedengine, was für den 46er gedacht ist mit 43er und das tut auch.
Drauf und ab, das zusätzliche Gehäusevolumen kommt ihn wenn dann zu gute.
Wenn du alles unter 60mm auf ein c1 schraubst hast du auch sowas, da hat noch nicht mal jemand hinterfragt
Danke! Ich fahre ohne luffi und mit Racing Resi. Die Kiste läuft überall zu fett selbst mit 38er nd reagierte das Teil kaum auf Änderungen bei der Gemischschraube (afr im Stand um die 13,88-14) immerhin bleibt die Kiste jetzt an und reagiert auf die Standgas Schraube.
Schwimmerstand habe ich auch angepasst. Danke für die tips.Im mittleren Drehzahlbereich (Nadel?) läuft das sind aber noch fett afr 10-11. Hilft da evtl eine bgn Nadel? Leider aktuell überall ausverkauft.
Danke nochmal
Hi, vielen Dank für deine Tipps.
Zündung ist abgeblitzt auf 26grad vor OT.
Wie drücke ich den Motor richtig ab? Hab hier so ein billiges Kompressionsmessgerät. Einfach auf Druck bringen und dann warten und messen wieviel Druck ich über eine bestimmte Zeit verliere? Und ggf mit Lecksuchspray arbeiten?
Und wie liter ich das geometrische Verhältnis aus? 🤔
Sorry für die vielen Fragen 🙏
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