Zum Inhalt springen

Fabbri 51 / 105 Kurbelwelle


Jonas B.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So. Hab mal die Sonne ausgebaut und gecheckt.   1. Sonne verbaut mit BGM Big Ear, Castrol MTX und 16 Federn - Kupplung hat fein getrennt aber durch das MTX haben die Beläge nach ner Nacht geklebt. Hab dann immer 2-3 mal mit gezogener Kupplung reintreten müssen, damit das keinen Satz nach vorne macht beim losfahren. 2. Dann mal das MTX gegen Motul 3000 - 20w50 getauscht - Ergebnis war, dass die Kupplung nun rutscht...ich hatte schon vorher 16 Federn verbaut. 3. Nun Sonne ausgebaut, hab eh ein DRT Zahnrad getauscht, also hatte sich das angeboten. Erst mal alles unauffällig. Allerdings habe ich bemerkt, dass die Big Ear quasi innen an den Zwischenscheiben, die ja leicht abgesetzt sind, geschliffen haben. Dadurch hat sich auch vom Alu der Beläge, im Innenring, einiges gelöst und hat sich auf den Belägen verteilt. Hier mal Foddos:   Ich habe jetzt No-Name XL2 4 Scheiben, die noch hier lagen, verbaut. Aber das scheinen auch gute zu sein, hier ist genug Platz zu den Stahlscheiben. Die Zwischenscheiben (die ich ja eh nicht nutze) sind absolut plan und die Korkscheiben auch sehr gut. Nix wellig oder verbogen. Ich schau mit das jetzt mal so an und fahr mal mit.   Die Sonne ist aber wirklich ne geile Kupplung. Wieder gefreut beim zerlegen. Aber die Big Ear sind im Innendurchmesser vielleicht nen Tick zu klein, oder die Stahlscheiben der Sonne II sind bißchen eng. Eins von beiden.  
    • die caps sind aber ganz cool...🤓
    • 125 TS mit kompletter Originalelektrik. Also 6V Kontakt ohne Batterie.   ist der Bremslichtschalter ein Öffner oder ein Schließer?
    • Zwar leider nicht p & p, aber immerhin eine erfolgreiche Lösung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information