Zum Inhalt springen

verkauft - kann zu - danke GSF!


Empfohlene Beiträge

  • helmi0664 änderte den Titel in kompletter orig. Piaggio Vespa PX-Lusso 125er Motor
  • 2 Wochen später...
Am 16.7.2024 um 06:07 schrieb helmi0664:

räume meinen Keller auf und verkaufe aus meinem Besitz einen komplette PX-Lusso 125er Motor

 

der Motor funktioniert, ist mit Elestart, Cosakupplung und Lussogetriebe

 

keine Risse, keine Beschädigungen - mir sind keine Mängel bekannt!

 

Artikelstandort: A-6841 Mäder / Vorarlberg / Östereich

 

VK 650 Euro + 20 Euro Porto bei  Versand

 

am liebsten Abholung!

 

bei Interesse mache ich gerne Fotos!

 

 

@helmi0664 noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • helmi0664 änderte den Titel in verkauft - kann zu - danke GSF!
  • Vic hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es gibt tatsächlich ein eigenes 16er für die 14/69 und eins für die 15/69 von DRT. Ich habe bei der 15/69 extra das passende von DRT verbaut. Das Pinasco und Olympia passt für beide, ist ja aber doof, wenn der Durchmesser nicht stimmt.   Es gibt nämlich ein Zahnrad mit 28,8mm Durchmesser (DRT für 15/69) und eins mit 27,5 (DRT für 14/69). Das Pinasco hat sogar laut SIP 28,9mm, das Olympia 28,5mm.   Für die 14/69 würde ich das hier verbauen: https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-16-16-69-431-drt-fuer-50-75ccm-zylinder-fuer-vespa-50-s-1-3-pk50-ss-xl-fl-hp-rush-ape-50_4043216?usrc=16 69   Für die 15/69 habe ich das hier verbaut. Keine Geräusche, alles gut damit: https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-16-16-69-431-drt-fuer-50-75ccm-zylinder-fuer-vespa-pk50-s-xl-v5x3t_4043329?usrc=16 69   Damit kommt man von 4.93 bzw. 4.60 auf 4.31. Beim BGM steht dabei, dass es für das 15z von der 4.60 gedacht ist.   Übrigens was total geil ist, ist ein 50s V5SA1M mit dem 16er Zahnrad und einem 85 DR. Das läuft richtig gut mit dem langen 4.Gang.
    • Kategorie Leibspeise: Maultaschen  
    • Der Aluzylinder sollte genau den gleichen Leerlauf wie ein GG Zylinder haben. Die scheint etwas Fremdluft zu ziehen? Vergaserfilz drinnen? Ich hatte gerade an einer SR das Problem, dass die Kabel zu der lustigen anderen Zündspule komplett aufgelöst waren. Die Kabel haben nur ab und an mal Kontakt gehabt, dann lief die Kiste normal. Aber auch gerne einfach mal ausgegangen. Nachdem ich das alles mit neuen Ösen und Kabeln versorgt hatte, läuft das jetzt wieder wie am ersten Tag! 
    • Hallo zusammen,    Ich bin relativ neu hier und hätte eine Auspuff frage.  Ich habe die Suche genutzt bin aber leider bei der Menge der Beiträge nicht so recht zur Antwort gekommen.  Ich habe quasi eine Vespa P80X von 82 neu aufgebaut und sicherlich Fehler über Fehler gemacht. Leider einfach oft falsch gedacht und vielleicht Dinge weg getan welche man. Noch hätte gebrauchen können und mich von all den neuen Repros oft blenden lassen.  Doch mein Auspuff war einfach fertig. Ich habe folgenden Auspuff im Austausch gekauft und montiert, frage mich jetzt allerdings ob ich diesen legal fahren kann oder ob ich den Versicherungsschutz verliere.  Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Vespa. Ich habe noch ein Blinker Problem. Allerdings quält mich die Auspufffrage sehr.    https://www.scooter-center.com/de/auspuff-oem-qualitaet-vespa-px80-px125-px150-166cc-177cc-2020012?number=2020012   Danke für eure Hilfe 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information