Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann gelöscht werden


Empfohlene Beiträge

Kann gelöscht werden, nachdem hier ein Dr. Oberschlau mit Wissen aus diesem Thread und unterirdischem Ton meinen Bekannten angeschrieben hat.

 

Bearbeitet von MyS11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.7.2024 um 10:02 schrieb klugscheißer:

Für eine ranzige LML von 94 zählt doch niemand soviel. Ohne HU unter 1000, mit vielleicht knapp drüber, so 1100 ...

 

Bearbeitet von MyS11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MyS11:

Ich sag auch, alles über 1000 ist gut und 1200 wären in meinen Augen super, scheinbar spekuliert der Besitzer aber auf paar Leute aus seinem Oldtimerporscheumfeld, die etwas mehr zahlen würden.

Ich finde die auch für 1.200 € okay, ist doch ne gute Basis. Vernünftigen Zylinder und Auspuff drauf und gut is. Ja, wegen Baujahr keine Eintragungen (außer bei worb, aber auch nur bis Ende dieses Jahres), aber je nach Wohnort ist das vielleicht auch relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.7.2024 um 10:22 schrieb fried69:

Von der Beschreibung her, sehe ich die im IST-Zustand eher bei 1000-1400€.

Wenn alles gemacht wurde, funktioniert und mit frischer HU  so 1500-1700€ 

hätte ich auch so gesagt, zur not in willhaben (ö) inserieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MyS11 änderte den Titel in kann gelöscht werden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gabs den Motor im Camino? Konnte man das ganze Gerümpel in den ersten 10 Jahren nach Erstzulassung schon kaufen?
    • Oha... ich hab, für mich, das Bild tatsächlich anders aufgefasst. Sorry, falls das falsch aufgefasst wurde.  Ich bin auch der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, in welche Schublade er sich stecken will.  Aber das hat hier wirklich nix zu suchen... bitte weiter hier mit guten Witzen und nochmals sorry... war wirklich nicht meine Absicht!!!
    • Nachtrag: hier erst recht😂   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bfa-265ccm-o-lack-s-s-hr-edelstahl-gt160/2894840539-305-5834
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-quattrini-252ccm-s-s-edelstahl-o-lack-1964/2894847784-305-5834   Den sollte man mal fragen, wo die Bilder von Roller 2 und 3 in diesem Angebot sind😃
    • Vollkommen korrekt. Durch die Hebelage hier untenrum ist diese Koppelstange voll auf Zug. Und dieses Ding, welches ans Lenkrohr geschraubt ist, nach unten zeigt und die Koppelstange aufnimmt kriegt Biegung ab. Klar, das müssen die Bauteile und auch die ganzen Drehpunkte abkönnen, das sollte bei ordentlicher Dimensionierung und Materialwahl aber klar gehen. Klar, Bauteilbeanspruchung auf Druck wär schon geiler, dann muss die Hebelage aber obenrum und dann hätte man auch nen echtes anti dive. Obenrum muss man aber viel mehr zaubern und die Platzverhältnisse da sind zum kotzen.    Das mit dem schwierigen Winkel ist auch korrekt, geht hier aber nicht anders, denn das Hebelgedöns muss ja auch voll eingefedert funktionieren und darf dann mit nix kollidieren. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information