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Geschrieben (bearbeitet)

Kann gelöscht werden, nachdem hier ein Dr. Oberschlau mit Wissen aus diesem Thread und unterirdischem Ton meinen Bekannten angeschrieben hat.

 

Bearbeitet von MyS11
Geschrieben

Von der Beschreibung her, sehe ich die im IST-Zustand eher bei 1000-1400€.

Wenn alles gemacht wurde, funktioniert und mit frischer HU  so 1500-1700€ 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.7.2024 um 10:02 schrieb klugscheißer:

Für eine ranzige LML von 94 zählt doch niemand soviel. Ohne HU unter 1000, mit vielleicht knapp drüber, so 1100 ...

 

Bearbeitet von MyS11
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MyS11:

Ich sag auch, alles über 1000 ist gut und 1200 wären in meinen Augen super, scheinbar spekuliert der Besitzer aber auf paar Leute aus seinem Oldtimerporscheumfeld, die etwas mehr zahlen würden.

Ich finde die auch für 1.200 € okay, ist doch ne gute Basis. Vernünftigen Zylinder und Auspuff drauf und gut is. Ja, wegen Baujahr keine Eintragungen (außer bei worb, aber auch nur bis Ende dieses Jahres), aber je nach Wohnort ist das vielleicht auch relativ egal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2024 um 10:22 schrieb fried69:

Von der Beschreibung her, sehe ich die im IST-Zustand eher bei 1000-1400€.

Wenn alles gemacht wurde, funktioniert und mit frischer HU  so 1500-1700€ 

hätte ich auch so gesagt, zur not in willhaben (ö) inserieren...

  • MyS11 änderte den Titel in kann gelöscht werden

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    • Hatte auch das Problem mir auf den Ellenbogen zu glotzen.   Ich habe die Verbreiterungen verbaut...   https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-bis-bj.-1997-vespa-pk-edelstahl-7672314?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA9bq6BhAKEiwAH6bqoBIoJ1tGryskU7nAuJts3tPVimA4497jLIEVEWfjQS5W8TSI_mDDHhoC6PAQAvD_BwE   Und diese Spiegel....   https://www.scooter-center.com/de/spiegel-far-oval-mit-lenkerhalter-vespa-v50-50n-pv125-et3-rally-sprint-px-super-ts125-gt125-gtr125-gl150-ss180-rechts-oder-links-verwendbar-e2-e-pruefzeichen-chrom-3331915?number=3331915     Damit sehr ich an der Ampel sogar das Nummernschild vom Auto hinter mir.    👍    
    • Na man gut, dass er mit dem Max-Meyer Farbcode nix anfangen konnte. Der von Dir angegebenen Max-Meyer Code ist nicht "Rosso Corsa 806", sondern "Rosso Canyon 921".   So sollte es korrekt sein: Farbcodes   Piaggio Max Meyer Rosso Canyon 921 1.298.5921 Rosso Corsa 806 1.298.5806  
    • Zylinder hatte ich Plug n Play montiert, nur die Überströmer und Einlass aufgemacht. Hatte das ganze mit ner Mazzu Race, 19.19 und Polini drauf und war echt enttäuscht. Hab nun auf nen Polini 130 Race gewechselt und jetzt macht die Kleine Spaß. Mit dem Polini 130 spüre ich auch zum ersten Mal was ein Resobereich ist. Hab zwar keinen Drehzahlmesser aber ab einer bestimmten Drehzahl denkt man der Turbo kommt dazu    Bin jetzt mit Sip in Kontakt wegen dem Zylinder da ich denke, dass er nicht die Steuerzeiten erreicht, die Sip angibt.
    • wäre mir egal.... lieber mal paar Euro Strafe.... als wegen nem Depp der ins Rad läuft zu verunglücken..... ansonsten halt so ne Ballhupe an den Lenker....   Rita
    • schade. Hätte mich echt interessiert. 
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