Zum Inhalt springen

[Erledigt] Suche Vespa PK125 oder PX125


Chee

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden mein Leben um eine Vespa zu bereichern und bereite seitdem einiges vor. Die B196-Erweiterung ist da, ein Helm ist da und jetzt fehlt noch die richtige Vespa. Bisher war ich primär bei Kleinanzeigen und/oder den gängigen Verkaufsplattformen für (Auto)mobile unterwegs.

 

Nachdem ich dieses Forum gefunden habe, möchte ich auch auf diesem Weg mein Glück versuchen. Ich suche im Raum von Hamburg (+ ca. 150 km) nach einer PK125 oder PX125 in einem technisch einwandfreien Zustand, am liebsten noch mit genug TÜV oder zumindest, wenn der TÜV bald fällig werden sollten, dann ohne böse Überraschungen - denn Schrauben kann ich noch nicht, würde mich im Laufe der Zeit aber reinarbeiten.

 

Gewisse Alterserscheinungen beim Lack kann ich gerne hinnehmen, je nach Farbe und Zustand müsste ich über kurz oder Lang eh zum Lackierer.

 

Zwar fehlt mir bisher die Übung aber am liebsten würde ich eine Vespa mit manueller Schaltung fahren. Ob 2 oder 4 Takter ist mir (aktuell, zumindest, da ich bei meiner Recherche keine Präferenz entwickelt habe) nicht so wichtig oder eher da bin ich offen für beides.

 

Wenns on top noch Gepäckstangen, Scheiben, Topcases oder ähnliches gäbe, würde ich bestimmt nicht nein sagen. Budget technisch habe ich mir eine Grenze von 2.500,– gesetzt und gemerkt, dass es da doch eher weniger Auswahl gibt.

Wenn vielleicht jemand hier gerade eine ältere Vespa in neue Hände abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


Beste Grüße und schönes Wochenende
Chee~
 

PS. Eine Cosa 125 würde ich mir definitiv auch ansehen. Primär aber wohl, weil ich noch nie eine in freier Wildbahn bestaunen konnte. 

 

 

Bearbeitet von Chee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chee änderte den Titel in [Erledigt] Suche Vespa PK125 oder PX125

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information