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Vespa 50S (vordere bremsscheibe)


Empfohlene Beiträge

Hello everyone,

What you think about this prototype?

 

Front disc brake conversion to 9/10 inches V50...    P&P   ... without new holes, without modifications in the front fender.

The first working prototype is ready and is currently being extensively tested.  
If there is sufficient interest, I want to try a small series.
The top master cylinder brake use hydraulic pump ("Crimaz" type system), so there is no need to change anything visually on the handlebars.

 

 

https://www.instagram.com/reel/C89a9LRtAOZ/?utm_source=ig_web_copy_link

 

 

IMG_0278.jpeg

Bearbeitet von gommon
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    • ein paar tropfen öl durchs Kerzenloch schaden nicht und macht auch nichts kaputt, eine Minute Warten und mal ohne kerze durchtreten. Dann ist dein Gewissen beruhigt.   Zur Menge: übertreibs nicht mit dem Öl-ein schnapsglas wäre bsp. übertrieben. Meines erachtens ist sogar ein halbes noch zu viel. Orientier dich an der menge die auf einen Teelöffel passt. Reicht vollkommen   Hab keine Angst vor deinem Roller! Das ist eine Originalmotor-die können schon was ab.
    • Kannst ja mal nach der Anleitung von Danfoss suchen Bedienung geht über ein Bedienteil. Es gibt 2 fast identische Versionen 1x mit I-Net und App einmal ohne. Vermutlich würde die neuere mit App nach der Einrichtung sogar ohne I-net funktionieren, das müsste ich aber tatsächlich mal ausprobieren und den Stecker ziehen.
    • Von einem MBK Flipper muss das sein
    • Gibt’s in der Bucht, neu oder NOS, s/w  
    • Ich weiß ja nicht wie gut Du dich mit Lambretta so auskennst, aber alle verfügbaren CDI Lösungen für die Lambretta sind im weitesten Sinne Weiterentwicklungen der auch original von Innocenti Verbauten Elektrinischen Zündung, und keins von den von Dir beschriebenen Problemen trifft hier zu. Des weiteren ist mir niemand bekannt, der jemals von einer CDI basierten Zündung zurückgerüstet hätte (Ausnahmen tragen Anorak wie der Lambrettist sagt, also hat einen schon weite oben beschriebenen Fetisch für absolute Originalität). Diggler hat genau den richtigen Tip, wenn man eine Serveta auch zum Fahren will, ist Ele Zündung der richtige Weg. Speziell die verschiedenen VAPE Varianten sind extrem bewährt und absolut fit and forget. Und vorteilhafter Weise lassen sich alle Komponenten an der Serveta an original vohandenen Montagepunkten befestigen und auch die Verkabelung erfordert minimalen Aufwand.    
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