Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine Seitenklappe bzw. Motorklappe im Olack Azzurro Metallizzato 114.

Muss nicht perfekt sein Roller hat auch Patina.

Gruß Basti

Bearbeitet von Bastik
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hi Dirk, ich hatte den Helm gestern schon auf, aber nachdem ich den Roller aus der Garage auf die Straße geschoben habe ist er nicht mehr angesprungen. Der neue Kicker ist schon krumm vom antreten. Falschluft: Ich habe den kaputten Ansaugschlauch gegen neu getauscht, das Loch für das Blinkerkabel verschlossen, ein Loch auf dem Luftfilterkastendeckel verschlossen, die Schachtabdeckung untern dem Tank angebracht (war vorher nicht vorhanden). Der Roller lief im Stand gestern, qualmte zwar ordentlich, aber lief. Nachdem ich ein paar mal Gas gegeben habe ging er aus ... wäre ja möglich das ich ich hier mit der zu großen HD die Kerze geflutet habe. Ich bekomme morgen eine 120er HD zum Test geliehen, damit werde ich einen neuen Versuch starten.    
    • Hey Leute, heute ist sie BGM Welle bei mir eingetroffen. Wie schon von euch vermutet ist diese Welle noch kleiner als die Mazzuchelliwelle. Die Maße füge ich in Bildern bei. Da es ja anscheinend keine Alternative zur Originalwelle gibt bin ich am überlegen die originale Welle einfach wieder einzubauen. Würde sie natürlich morgen erst auf Rundlauf prüfen. Ist es zwingend erforderlich die Welle zu verschweißen? So ist kein Spiel im Pleul vorhanden sie klingelt halt nur etwas.      
    • Servus ich mal wieder,    hat jemand von euch eine Idee an was es liegen kann, dass ich den Leerlauf meiner Pk50 XL nur im Rollen einlegen kann und nicht im Stand ? Wäre für jede Hilfestellung dankbar ☺️. Schöne Grüße.
    • Vor allem steht man im Mini vor Kurven noch voll auf dem Gas während die Eisenschweine schon den Anker werfen.
    • Du kannst mit einem Kreuzschraubendreher die Dichtung etwas zurechtrücken wenn der Block noch nicht ganz zusammen ist und dann gleich den Bolzen platzieren. So has tdu nicht etwas luft die Dichtung zu verschieben und das Gewinde am Bolzen reibt dir die Dichtung nicht auf wenn sie nicht in Position wäre.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung