Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin 

 

ich überlege meine Px abzugeben, bin gerade im Urlaub daher habe ich nur bedingt Bilder zur Verfügung. 
es handelt sich um eine Lusso in Anthrazit mit einigen schönen Teilen dran, entweder ohne Motor oder mit einem originalen 200er Motor. 
was kann man dafür ansetzen? 
 

hätte evtl auch noch ne 125er PX, ein Olack Primavera Projekt, eine ranzige 200er Veloce und eine Trapez Sprint, sowie Motoren abzugeben aber das mache ich ggfs separat 
 

EZ 1990

Tüv ist noch drauf

Angemeldet 

S&S Superlow Gabel 

Grimeca Scheibenbremse 

Crimaz Style Bremspumpe mit optimiertem Hebel 

BGM F1 Dämpfer vorne 

großer BGM Dämpfer hinten 

KR Benzinhahn 

T5 Bremszug hinten

kein nennenswerter Rost 

Eintragungen: 

 

Motor VDE1M 

Zylinder Polini 221

Langhub Welle 

PHBH 30 

Aufpuff S&S Newline S mit ESD „RZ Evo 2000 plus“ 

16kw 

108 km/h

90 dB

Grimeca Bremse 

TPH Bremspumpe 

 

Bilder die ich gerade auf dem Handy habe

 

 

IMG_9901.jpeg

IMG_9903.jpeg

6E94D844-A63D-453D-9270-C29F249643AD.jpeg

FEF36E8A-A269-448F-A668-4900954AC5BE.jpeg

6B37314D-50EB-444E-BF60-76DDBA3F7283.jpeg

11239E0F-0910-4FC3-B30B-286AC40D84E3.jpeg

D8C9E8B5-1516-4B5F-A89A-79B3E21D5299.jpeg

897F433E-D1C3-4F55-81CA-8276FA60E2A9.jpeg

Bearbeitet von M245
  • M245 änderte den Titel in Olack PX, viele Eintragungen ohne Motor?
Geschrieben

Ich glaube ein Verkauf ohne den zugehörigen / eingetragenen Motor ist nicht gerade sinnvoll (sofern der noch vorhanden ist) und schränkt den Käuferkreis deutlich ein.

Bei Bj. 1990 ist eine Änderung der Eintragung teuer und aufwändig.

Ein kompletter Roller mit passenden Eintragungen ist aber wieder für viele ok.

 

Wenn dann kannst du den gleich ganz ohne Motor verkaufen - der originale 200er wird nicht viel zusätzlich bringen. Bzw. wäre es sicherlich im Einzelverkauf deutlich mehr.

 

Mal überschlagen, was man zahlen könnte (bei Interesse):

Ordentliches PX80 Chassis Bj. 1990 - 1.200 €

Gabel / Bremse: 800 €

Fahrwerk, Kleinteile usw.: 500 €

-> also 2,5k

+ Eintragungen mit 500 € ansetzen ...?

...dann also 3k?

 

Viel mehr sehe ich da nicht - auch wenn natürlich deutlich mehr Kohle reingeflossen ist.

Aber den Neupreis einer Superlow und der Bremse und der Dämpfer usw. zahlt eben auch keiner.

  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information